Snow Leopard - Trackpad seltsam...

cmuelly

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.08.2008
Beiträge
27
Hallo,

folgendes Problem habe ich seit der Installation von SL auf meinem Macbook Unibody 2.0 GHz (Late 2008): Das Trackpad reagiert bei einem "tap" nicht mehr so wie in Leo, sondern mit etwas Verzögerung. Es fühlt sich in SL auch ganz anders an. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder bilde ich mir das vielleicht nur ein? Ich hab mal einen Thread beim Apple Support gefunden, der dazu passt.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2134425&tstart=0
 

bjoern.83

Mitglied
Registriert
14.12.2006
Beiträge
924
Habe ich auch schon festgestellt. Wurde auch schon mal im Problemthread angesprochen...
Bei mir kommen die Tabs aber nicht nur verzögert an, sondern werden teilweise ganz verschluckt! Ziemlich häufig jedenfalls- sehr nervig!!
 

cmuelly

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.08.2008
Beiträge
27
Ach, das habe ich nicht gesehen, dass es schon im Problem-Thread angesprochen wurde.

- von mir aus löschen -
 

cmaus

Neues Mitglied
Registriert
27.11.2005
Beiträge
13
Und ich dachte schon, mein trackpad wär' im Po...
 

cmaus

Neues Mitglied
Registriert
27.11.2005
Beiträge
13
Und ich dachte schon, mein trackpad wär' im Po...
 
Oben Unten