Snow Leopard - Trackpad seltsam...

cmuelly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem habe ich seit der Installation von SL auf meinem Macbook Unibody 2.0 GHz (Late 2008): Das Trackpad reagiert bei einem "tap" nicht mehr so wie in Leo, sondern mit etwas Verzögerung. Es fühlt sich in SL auch ganz anders an. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder bilde ich mir das vielleicht nur ein? Ich hab mal einen Thread beim Apple Support gefunden, der dazu passt.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2134425&tstart=0
 
Habe ich auch schon festgestellt. Wurde auch schon mal im Problemthread angesprochen...
Bei mir kommen die Tabs aber nicht nur verzögert an, sondern werden teilweise ganz verschluckt! Ziemlich häufig jedenfalls- sehr nervig!!
 
Ach, das habe ich nicht gesehen, dass es schon im Problem-Thread angesprochen wurde.

- von mir aus löschen -
 
Und ich dachte schon, mein trackpad wär' im Po...
 
Und ich dachte schon, mein trackpad wär' im Po...
 
Zurück
Oben Unten