Snow Leopard - Top10

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis mal wieder jemand zum Thema zurückkehrt … :rolleyes:
 
1. Firefox
2. Thunderbird
3. Guitar Rig 4
4. Skype
5. VLC
6. Guitar Pro 5
7. Line 6 Gearbox
8. 7Zip
9. Photoshop C3
10. Zattoo
 
  1. Keynote
  2. Pages
  3. Safari
  4. Mail
  5. EasyFind
  6. Parallels Desktop5
  7. iTuneMYWalkman
  8. GraphicConverter
  9. CarbonCopyCloner
  10. iGTD
 
Es gibt keine Top-10- oder must-have-Programme.
So einfach ist die Antwort.
Vielleicht gibt es so eine Liste für Gruppen von Benutzern, die gerne und häufig bestimmte Dinge mit dem Mac machen, aber alles andere ist Unsinn.
Solche Fragen klingen für mich nach: "So, jetzt hab ich einen Computer, was mach in nun den ganzen Tag damit?"
Sinnvoll wären vielleicht Fragen nach nützlichen/empfehlenswerten Programmen zu bestimmten Anwendungsbereichen, aber auch dazu gibt es schon zahllose Forenthreads, die man sich mal anschauen könnte.
 
1 Firefox
2 eye Tv
3 Mail
4 Vlc media player
5 Adium
6 Photoshop elements
7 widgets
8 Itunes
9 ical
10 iphoto
 
Ich kenne 'cronosync' zum Syncronosieren von Daten. Was benutzt ihr?

Gigt's ein Prog wo zwischen 'Windows Eigene Bilder und iPhoto Datenback' syncronisieren kann?
 
Immer diese Frage nach dem wiso und weshalb ... :rolleyes:

1. Front Row
2. GarageBand
3. iMovie
4. iPhoto
5. iTunes
6. Safari
7. Photo Booth
8. QuickTime
9. iDVD
10. Dashboard

Gruß-MacGriffin
 
Ja, Du hast recht. Hätte es besser beschreiben sollen. Mir geht es hier um die Top10 die jeder auf seinem Mac drauf haben sollte (Keine on Board Programme).

Vielleicht weiß ich oder andere garn nicht welche Programme eigentlich ein 'mus have' sind.

So sehe ich das auch. Man stößt so auf Programme, von denen man vll. noch nie gehört hat. Schaut sich die an, und stellt fest, das diese einem das Arbeiten enorm erleichtern z.B.... :rolleyes:

Auf der anderen Seite fühlt man sich Bestätigt, wenn man sachen wie "Adium" ließt. :D

1. Safari
2. Mail
3. Adium
4. iTunes
5. Photoshop
6. iWeb
7. Transmit
8. VLC
9. Quicktime
10. Vorschau
 
Zuletzt bearbeitet:
01. Mail
02. Safari
03. iCat :hehehe:
04. Sibelius
05. Garage Band
06. iTunes
07. Pages
08. WriteRoom
09. Vorschau
10. Skype
 
Zurück
Oben Unten