Snow Leopard - Top10

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

könnt ihr mal bitte eure 'aktuelle' Top10 Programme für Snow Leopard posten.
 
1.) Safari
2.) Mail
3.) Aperture
4.) iTunes
5.) Coversutra
6.) Adium
7.) Vorschau
8.) The Unarchiver
9.) Finder
10.) Mediathek (hier aus dem Forum)
 
Mir erschliesst sich der Sinn solcher Fragen immer nicht. Jemand, der sich überwiegend mit Grafik befasst, wird andere "Top-10"-Programme haben, als zum Beispiel jemand, der Musik macht. Es ist also von Deinem Haupt-Anwendungsprofil abhängig.
Was nutzt es Dir, wenn jetzt die ganzen Entwickler ihre bevorzugten Werkzeuge posten, Du Dich dagegen mehr mit dem Downloaden und Umwandeln von youtube-Videos beschäftigst?
Gruss
der eMac_man
 
Mir erschliesst sich der Sinn solcher Fragen immer nicht. Jemand, der sich überwiegend mit Grafik befasst, wird andere "Top-10"-Programme haben, als zum Beispiel jemand, der Musik macht. Es ist also von Deinem Haupt-Anwendungsprofil abhängig.
Was nutzt es Dir, wenn jetzt die ganzen Entwickler ihre bevorzugten Werkzeuge posten, Du Dich dagegen mehr mit dem Downloaden und Umwandeln von youtube-Videos beschäftigst?
Gruss
der eMac_man

Ja, Du hast recht. Hätte es besser beschreiben sollen. Mir geht es hier um die Top10 die jeder auf seinem Mac drauf haben sollte (Keine on Board Programme).

Vielleicht weiß ich oder andere garn nicht welche Programme eigentlich ein 'mus have' sind.
 
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, mich würd die Frage aber ebenso interessieren. Und diese dummen Antworten könnte man sich eigentlich sparen, denn ich finde Frage durchaus legitim und nicht so lächerlich wie sie hier manche machen...
 
1.) OSX
2.) iCal
3.) iMovie
4.) iTunes
5.) QuickTime
6.) iCat
7.) Vorschau
8.) Time Machine
9.) Mail
10.) Serato Scratch Live :D
 
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, mich würd die Frage aber ebenso interessieren. Und diese dummen Antworten könnte man sich eigentlich sparen, denn ich finde Frage durchaus legitim und nicht so lächerlich wie sie hier manche machen...

Wer macht denn die Frage lächerlich??? Und wer hat dumm geantwortet?
Es gibt welche, die betreiben ihren Mac mit Linux. Da dürften dann noch ganz andere Antworten kommen.
Gruss
der eMac_man
 
Wer macht denn die Frage lächerlich??? Und wer hat dumm geantwortet?
Es gibt welche, die betreiben ihren Mac mit Linux. Da dürften dann noch ganz andere Antworten kommen.
Gruss
der eMac_man

Ich hab doch was von 'Snow Leopard' gesprieben und nicht von Linux
 
1. Mail
2. Safari
3. Firefox
4. Opera
5. Parallels (für den IE)
6. Dreamweaver
7. Photoshop
8. iTunes
9. Serato Scratch Live :D
10. Logic Express

Jetzt rate mal, womit ich meine Brötchen verdiene. :D

Falls du es dir einfacher machen willst:
https://www.macuser.de/forum/einsteiger-und-umsteiger.74/
;)
 
Nichts für ungut, aber so ein Programm hätte ich eher von Katzenbuch oder so erwartet :crack:

Emma: :cake:

Klärt mich mal auf, was kann das Programm? (Bei google find ich nur Anstrengungen B-Tempelhof zu erhalten.)
Schnurren, wenn ich das Macbook streichel?
Meine Miezen vertreiben, wenn sie wieder mal der Meinung sind, dass das Macbook ihnen gehört (inklusive drauf schlafen, weil es so schön warm ist)?

*miau*


PS: :crack:
 
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, mich würd die Frage aber ebenso interessieren. Und diese dummen Antworten könnte man sich eigentlich sparen, denn ich finde Frage durchaus legitim und nicht so lächerlich wie sie hier manche machen...

Entschuldige bitte, aber die Fragestellung ist wirklich eigentlich für alle Antworten offen und somit nicht "gut". Da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben....

PS: Deswegen habe ich einfach nur geantwortet, ohne auf das Anforderungsprofil des TE einzugehen.
 
1.) Safari
2.) Mail
3.) iChat
4.) Skype
5.) InDesign
6.) Aperture
7.) Photoshop
8.) Acrobat
9.) iTunes/ Airtunes
10.) Server Admin ;)
 
Klärt mich mal auf, was kann das Programm? (Bei google find ich nur Anstrengungen B-Tempelhof zu erhalten.)
Schnurren, wenn ich das Macbook streichel?
Meine Miezen vertreiben, wenn sie wieder mal der Meinung sind, dass das Macbook ihnen gehört (inklusive drauf schlafen, weil es so schön warm ist)?
Quatsch. Es sorgt dafür, dass dein Macbook immer da liegt, wo du dich gerade niederlassen willst, dass alle 5 Minuten ein durchdringendes Miauen aus dem Book kommt, wenn du es für mehr als 20 Minuten nicht geladen hast und dass es in regelmäßigen Abständen ein neues Netzteil will, weil das alte nur Strom in der falschen Geschmacksrichtung liefert. Falls du länger als 30 Sekunden die Finger von den Tasten nimmst, wird ebenfalls ein durchdringender Jammerton laut.

Als optionale Funktionen kannst du einschalten, dass das Book auf Polstermöbeln und Kleidung Tasten, Aluspäne und kleine elektronische Bauteile verliert, sobald es damit in Berührung kommt. :hehehe:
 
Meine für mich wichtigsten und im privaten Bereich am häufigsten verwendeten Programme sind:

– EyeTV
– Remote Buddy
– Aperture
– Hydra
– 1Password
– Textwrangler
– Cyberduck
– CSSEdit
– Speed Download
– Linotype FontExplorer X
 
@Saugkraft: cool, das muss ich haben.

:crack:
*miau*
 
Wer macht denn die Frage lächerlich??? Und wer hat dumm geantwortet?
Es gibt welche, die betreiben ihren Mac mit Linux. Da dürften dann noch ganz andere Antworten kommen.
Gruss
der eMac_man

Na klar, das dürfte ja auch der Regelfall sein :rolleyes: Selbst wenn jemand nix dazuschreibt kann man doch stark davon ausgehen dass jemand seinen Mac ganz gewöhnlich mit OS X betreibt. Alles andere ist die Ausnahme denn die Norm.
 
This totally useless waste of bits is a floating cat head that lets out various quotes, noises, and smells. Note: prolonged use can lead to spontaneous decapitation.

:crack:
 
Zurück
Oben Unten