Mac OS X Snow Leopard Snow Leopard lässt sich nicht installieren

OK,was ist wenn ich SL auf der externen habe,wie bekomme ich das denn auf meine interne?
 
Habe gerade nochmal nachgesehen,ist 10.6
 
Ich hab den Faden verloren.

Wenn du 10.6.3 brauchst, aber nur eine 10.6.0 DVD hast, was soll dann das Gerödel mit der externen Festplatte bringen?

Mit der 10.6 DVD besitzt du eine gültige Lizenz, das Betriebssystem Snow Leopard zu haben.
Also organisiere dir irgendwoher / von irgendwem die 10.6.3 (besser noch 10.6.8) Programmdaten.
 
Dein Mini wurde mit 10.6.3 ausgeliefert, allerdings mit einer angepassten Version, so danach eine kaufversion mit 10.6.3 nicht laufen wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Ich brauche RAM,vielleicht meldet sich ja jemand auf meine Anzeige.
 
Ich habe RAMs gekauft,El Capitan installiert und läuft.Zwar nich genau das was ich wollte aber erst einmal egal,es läuft.
 
OK,was ist wenn ich SL auf der externen habe,wie bekomme ich das denn auf meine interne?

ganz einfach mit dem FPDP 1:1 auf die interne klonen, ;)

Ich habe RAMs gekauft,El Capitan installiert und läuft.Zwar nich genau das was ich wollte aber erst einmal egal,es läuft.

ist ja komisch, dass das funktioniert, irgendwas muss mit deiner SL DVD im argen liegen
 
Ich habe mir heute eine 10.6.3 besorgt.Jetzt ist alles installiert und ich habe das was ich wollte.Die DVD kann ich bestimmt noch einmal gebrauchen,
 
Zurück
Oben Unten