Mac OS X Snow Leopard Snow Leopard lässt sich nicht installieren

Nein,ist die originale SL DVD die man kaufen konnte.
 
Die hatte ich schon länger bei mir liegen.
 
Jetzt habe ich jede Menge RAM hier liegen und keiner läuft.Ist aber alles 1333 oder 10600
 
Jetzt habe ich jede Menge RAM hier liegen und keiner läuft.Ist aber alles 1333 oder 10600

der 1067 ger sollte aber funktionieren, wechsel mal die Bänke mit fen verschiedenen Rambausteinen

Du könntest auch an den Mini eine leere ext HD anhängen und da drauf SL installieren, dann wie oben bereits beschrieben vorgehen,
das Comboupdate solltest du auch ohne Probleme mit dem 2012 er Mac laden können,
ist 1 GB DMG Datei
https://support.apple.com/kb/DL1399?locale=de_DE&viewlocale=de_DE
 
Installier einfach das neueste macOS, da drauf läuft, wahrscheinlich sogar El Capitan.
Die gehen alle effizienter mit dem RAM um, als das 7 Jahre alte 10.6.

Effizientere Speichernutzung hin oder her, dass El Capitan mit 2GB besser läuft
als Snow Leopard mit 2GB halte ich für einen Millimeter zu weit aus dem Fenster gelehnt...
 
Ist 1600er RAM,da läuft nur der eingebaute 2GB.Ich komme ja erst gar nicht zum installieren.Ich lege SL ein und boote mit alt,dann wähle ich die SL aus und er radelt kurze Zeit und das Fenster kommt.
 
Hi
meine Original-SL-DVD ist 10.6.3

Gruß yew
 
Ich habe meine ganz am Anfang gekauft,da war es noch 10.3
 
Hi
könnt dir ja meine leihen, wenn ich wüsste, wo du steckst ;)

Gruß yew
 
In 42653 Solingen,ich habe jetzt mal auf die schnelle eine Suche nach RAM in eBay Kleinanzeigen gestellt.Vielleicht habe ich ja Glück...
 
Nee,die DVD,den MM habe ich ja gerade erst gebraucht gekauft.
 
Ist 1600er RAM,da läuft nur der eingebaute 2GB.Ich komme ja erst gar nicht zum installieren.Ich lege SL ein und boote mit alt,dann wähle ich die SL aus und er radelt kurze Zeit und das Fenster kommt.


Nee,die DVD,den MM habe ich ja gerade erst gebraucht gekauft.

wenn es wirklich OS 10.3.x , kann der 2010er Mini davon auch nicht installieren/ /booten

oder meinst du 10.6.3 :noplan:
 
Mein Fehler,ich meinte 10.6
 
Und zu dem ganzen Ärger höre ich mir gerade Julie Driscoll & Trinity an.
 
Mein Fehler,ich meinte 10.6

dann gib doch mal bitte die genauen technischen Daten vom MMini durch, bevor hier weiter rumgerätselt wird ;)

mache doch einfach meinen beschriebenen Versuch- ext HD an den Mini und dann die installation starten,
das reagiert das System anders, als wenn Du auf intern installieren willst
 
Zurück
Oben Unten