Snow Leopard lässt sich nicht auf MacBook Pro installieren

Ahhh....Sorry Retnueg, hatte erst den Sinn dahinter nicht ganz verstanden (aber ja in dem Post dann irgendwie doch schon selbst angesprochen).

Das Problem hat sich gerade erledigt:

Ich habe von einem bekannten, der ein genau baugleiches MacBook Pro besitzt die Installations DVD ausgeliehen und von der die Installation gestartet.

Ergebnis - Alles wunderbar, wie es sein sollte.

Es scheint also so, als sei die Installations DVD, die bei meinem MBP dabei war, irgendwo beschädigt. Da ich die Dinger besser hüte als meine Augäpfel wird da wohl beim pressen was in die Hose gegangen sein.

Da bin ich jetzt erstmal beruhigt.

Doch nun die Frage: Wie komme ich (über Support etc.) an eine funktionierende DVD?


PS: An der Stelle mal ein Danke an alle, die mitgeholfen und -gerätselt haben!!!!
 
ja, dann würde ich bei Apple-Support anrufen und den Fall schildern, die sollen dir UMGEHEND NEUE DVD s zusenden, oder ansnonsten an den Laden wenden, bei dem du es gekauft hast

ist denn äusserlich an der dvd etwas zu sehen, beschädigung etc. ?

schildere es denen auch ruhig mit den dvd von deinem freund, sonst kommen die mit vermutungen und wollen nicht, so hast du fakten
 
Zurück
Oben Unten