Snow Leopard ist draußen!

Naja das ist ne Grauzone. Das ist dann ja bei jedem anders. Bei mir aufgrund des dualen Studiums sowieso. Bei mir ist der Aufenthalt in Mosbach (DHBW) und Bad Soden (Arbeit) in etwa gleich verteilt. Da aber auch mein Hauptwohnsitz nicht mehr der meiner Eltern ist, hat das bei mir eh keine Relevanz. Wie ernst das eine Gemeinde mit den Studenten nimmt, weiß ich nicht.
 
Wohl niemand. Aber wenn man so an die Sache rangeht.


Leute, SL kostet 29 €, eine Familienlizenz nur 49 €. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass Leo viel mehr gekostet hat, wirklich ein Schnäppchen! Gebt Apple das als Lohn zurück und honoriert die dramatische Preissenkung nicht mit dem "Klauen" von Lizenzen.

seh ich auch so - Rappenspalter *tztz* Teure Macs haben aber bei paar Euro Betriebssystem knausern.
Was soll nochmal das Windows 7 kosten?? ;)
 
Naja das ist ne Grauzone. Das ist dann ja bei jedem anders. Bei mir aufgrund des dualen Studiums sowieso. Bei mir ist der Aufenthalt in Mosbach (DHBW) und Bad Soden (Arbeit) in etwa gleich verteilt. Da aber auch mein Hauptwohnsitz nicht mehr der meiner Eltern ist, hat das bei mir eh keine Relevanz. Wie ernst das eine Gemeinde mit den Studenten nimmt, weiß ich nicht.

...auf alle Fälle wird Apple sich bei deinen Eltern erkundigen ..... ich wäre da eher vorsichtig ;)
 
@in2itiv: was meinst du denn damit? =)

Ich wollte eher sagen: ich wohne eh nicht bei meinen Eltern, also keine Familienlizenz. Abgesehen davon, dass ich eh der einzige Mac-Nutzer wäre ;-). Ich wohne allein, werde eine Einzellizenz kaufen und Snow Leopard auch nur auf mein MacBook packen. Hoffe damit ist es geklärt :D.
 
@in2itiv: was meinst du denn damit? =)

Ich wollte eher sagen: ich wohne eh nicht bei meinen Eltern, also keine Familienlizenz. Abgesehen davon, dass ich eh der einzige Mac-Nutzer wäre ;-). Ich wohne allein, werde eine Einzellizenz kaufen und Snow Leopard auch nur auf mein MacBook packen. Hoffe damit ist es geklärt :D.

...du musst dich bei der Family Lizenz dann aber schon entscheiden, in welchem der zwei Haushalte die du hast, die die Lizenz verwendest ...... und das bei Mutti ist dann eh gelaufen ;)
 
Naja also ich selbst habe ja zwei Wohnsitze. Aber nur der eine ist mein Hauptwohnsitz. Also dürfte ich persönlich die Familienlizenz nutzen.
Vergiss mal meine Eltern, die haben bei mir absolut gar nix mit Apple zu tun ;-). Ich bin auch erst gewechselt, da war ich schon von zuhause weg.
 
kenkanuma,

irgendwann sollte man das Fragen dazu einstellen und dann nach seinem besten Wissen und Gewissen handeln. ;)
 
Welche Version muss ich bestellen wenn ich eine InstallationsDVD haben möchte?
Ich möchte nicht mein jetziges System einfach updaten sondern das neue System komplett neu drauf spielen können - halte von diesen Updates nichts.

Grüße -BC
 
Welche Version muss ich bestellen wenn ich eine InstallationsDVD haben möchte?
Ich möchte nicht mein jetziges System einfach updaten sondern das neue System komplett neu drauf spielen können - halte von diesen Updates nichts.

Grüße -BC

Die Update DVD. click
Ließt hier eigentlich niemand was schon geschrieben steht? :rolleyes:
 
Sichtbare Features negieren die Arbeit von Apple unter der Oberfläche. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine oberflächliche Betrachtung. GrandCentral, OpenCL und QTX sind Features.

Also, so ganz kann ich nicht verstehen, dass immer nur von Features unter der Oberfläche geredet wird ... ich habe mir gerade noch einmal auf apple.com die Featureübersicht durchgesehen, da lässt sich doch einiges sehen: neue Stapel, Exposé, Quicklook, Auswahl von Text in pdfs .., intelligentere Dienste, Quicktime X, Zeitzonenautomatik u.v.a.m. ... Ich freue mich drauf. Und übrigens: bestellt! ;)
 
Meine Frau und ich habe noch nie den Umstieg auf Mac bereut und von daher: Familienlizenz bestellt :bedjump:
 
Viele nützliche Detailverbesserungen an den wichtigsten Programmen (bei denen man sich teilweise aber schon fragt, warum sie nicht von Anfang an drin waren) und dazu OpenCL, Grand Central und Quicktime X – ich freu mich drauf und habs gleich vorbestellt! :)
Ob 64bit bei meinen 2GiB so viel ausmacht, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich warte es einfach mal ab.

Jetzt warte ich nur noch auf einen neuen iMac mit Quad-Core und Wide-Gamut-Display! :D
 
Zurück
Oben Unten