Snow Leopard am 28.08.09!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei da nur 2 sinnvolle Antworten stehen (Sauerstoffrausch :rotfl:)
 
@man0l0: Ich auch nicht. Man liest ja überall, dass man sich den Up-to-date Leo schon bestellen kann. Daher meine Frage.

Würde mir ja am liebsten schon mal die aktuellste Version via BT laden, doch das traue ich mich nicht ... :shame:
 
@man0l0: Ich auch nicht. Man liest ja überall, dass man sich den Up-to-date Leo schon bestellen kann. Daher meine Frage. :)

Würde mir ja am liebsten schon mal die aktuellste Version via BT ziehen, doch das traue ich mich nicht.

Ja, ich hab sie auch schon seit einigen Wochen vorbestellt im Warenkorb liegen, aber noch nicht bezahlt. Das werd ich jetzt dann mal machen, mit der Installation aber bis 10.6.1 warten.
 
Ja und weshalb kann man sich das normale Update nicht bestellen? Gibt es da einen Grund? :noplan:
 
Ja und weshalb kann man sich das normale Update nicht bestellen? Gibt es da einen Grund? :noplan:
Jein.
apple.de/macosx/uptodate schrieb:
Dieses Programm endet am 26. Dezember 2009. Das ausgefüllte Bestellformular muss innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum des Computers oder Xserve (wie in diesem Angebot beschrieben) oder bis zum 26. Dezember 2009 (es gilt der jeweils frühere Termin) eingesendet werden (es gilt das Datum des Poststempels).
www.apple.de/macosx/uptodate
 
da bin ich ja jetzt echt mal gespannt ob ich mir nächsten freitag bereits 10.6. installieren kann / darf.
 
Abgesehen von dem ganzen Rummel um Snow Leo. Ich zerreiß mich gerade vor lauter Lachen über die in diesem Thread erstellten Postings.:freu: Macht weiter so und ihr seid mich gleich los......warum ? :confused: T o t g e l a c h t
 
Abgesehen von dem ganzen Rummel um Snow Leo. Ich zerreiß mich gerade vor lauter Lachen über die in diesem Thread erstellten Postings.:freu: Macht weiter so und ihr seid mich gleich los......warum ? :confused: T o t g e l a c h t

Ich kann deine Aussage nicht finden.
 
versprecht euch nicht soooo viel davon ;)
 
Abgesehen von dem ganzen Rummel um Snow Leo. Ich zerreiß mich gerade vor lauter Lachen über die in diesem Thread erstellten Postings.:freu: Macht weiter so und ihr seid mich gleich los......warum ? :confused: T o t g e l a c h t

Dann solltest Du auf keinen Fall die Bar besuchen. :)
 
Abgesehen von dem ganzen Rummel um Snow Leo. Ich zerreiß mich gerade vor lauter Lachen über die in diesem Thread erstellten Postings.:freu: Macht weiter so und ihr seid mich gleich los......warum ? :confused: T o t g e l a c h t

Was möchtest du uns denn mitteilen? :confused:
 
Also ich hab’ Bock auf SL... :)

Von »schneller & besser« war ich schon immer Fan... :hehehe:
 
Das würde mich auch interessieren: Wie sieht das "update" genau aus? Kann ich damit nur eine bestehende Leopardinstallation updaten? Das wäre ja Mist.
 
Ich kann deine Aussage nicht finden.

Die "Aussage" ist vermutlich daß er alle doof findet, die auf den Release von Snow Leopard warten, weil er so leet ist daß er es sich schon gesaugt hat... :rolleyes:

versprecht euch nicht soooo viel davon ;)

ähm sorry, es kommt ja wohl drauf an was man sich davon verspricht. Die 90% Änderungen unter der Haube, die dafür sorgen daß SL so performant läuft wie es Leo schon hätte tun sollen, reichen manchen Leuten als Verbesserung wohl nicht aus.
Dazu kommen viele kleine Details, die anders sein werden und einem das Leben mit SL erleichtern. Was das alles ist, kann man ja auf den einschlägigen Seiten schon jetzt nachlesen. Und daß manche Dinge - zumindest am Anfang, möglicherweise auch dauerhaft - nicht mehr funktionieren, kann man ebenfalls nachlesen ("Input Managers" zum Beispiel - was Leute ärgern wird die Saft, 1Passwort, iGlasses und ähnliches verwenden).
 
Das würde mich auch interessieren: Wie sieht das "update" genau aus? Kann ich damit nur eine bestehende Leopardinstallation updaten? Das wäre ja Mist.

wieso wäre das "Mist"? Leo wird nun mal offiziell als Grundlage für die Installation vorausgesetzt :noplan:
 
wieso wäre das "Mist"? Leo wird nun mal offiziell als Grundlage für die Installation vorausgesetzt :noplan:
Na ja, baue ich eine neue Festplatte ein, müsste ich erst Leopard installieren, damit ich dann Snow Leopard noch mal installieren darf.
Praktischer wäre es da, wenn z.B. während der Snow Leopard Installation kurz, zur Verifikation, nach der Leopard DVD gefragt würde, o.ä.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten