Snow Leopard am 28.08.09!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit sie versandkostenfrei Artikel im zweistelligen Eurobereich
ausliefern (lassen), nehme ich an. :noplan:
 
Ich auch nicht, daher frage ich. Aber nun habe ich bestellt, dort steht auch "Lieferung mit der Post innerhalb von 4 Tagen nach Versand".
 
Ich hab schon was von Apple mit der Post bekommen. Mit der niederländischen Post wurde dann in Deutschland von TNT-Brief oder so ähnlich zugestellt.
 
"Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Ihre Bestellung wird voraussichtlich zum By August 28th per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem bei Ihrer Lieferadresse eintrifft. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um geschätzte Datumsangaben handelt, die leicht abweichen können.

Hinweis: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit einem aktualisierten Lieferdatum für Ihre Bestellung"
 
Snow Leo also doch am 28.
Klasse, bin sowieso am SA in der Stadt, dann hole ich es mir doch direkt :)
 
Morgen steht in den Apple Newslettern:

Snow Leo ein voller Erfolg auch dank MacUser, alleine die Postings mit den Inhalt" Bestellt" gingen in die tausende...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nehalem, Brutto, styler und eine weitere Person
Auch mal ne Frage von mir (kA obs der richtige Thread ist):
Ich hab nen MB Air (Early/Mid 2008) mit der 80 GB HDD. Ich würde gern demnächst mal mit Bootcamp ne parallele Windows 7 Partition drauf hauen. Was meint ihr wie sollt ich die Festplatte einteile, also wieviel GB für Windows7? Mac OS X bleibt natürlich mein Hauptarbeitsbereich.
Dazu dann meine nächste Frage:
Sollt ich auf Snow Leopard warten, oder ruhig jetzt schonmal formatieren und die beiden Systeme einteilen, dann halt nur Leopard gegen Snow Leopard upgraden?
Hab Snow Leopard grad eben bestellt, müsste also auch nächste Woche da sein...

Snow Leopard könnte doch dann auch mit nem TM Backup von 10.5 was anfangen, oder?

Ist meine erste Mac OS X Neuinstallation, daher bin ich da noch net so drinnen ;)
 
weiß man schon wie die installation funktionieren wird?
Also Update DVD rein und dann wird man gebeten irgendeine Leopard DVD rein-raus zutun oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: in2itiv, MalefixOmo und Peter in Aachen
Im Eigentlichen ist das doch jetzt kein Gerücht mehr, oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten