SMS Funktion ziemlich langsam

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Gestern abend stellte ich fest, dass die SMS Funktion bei meinem iPhone 3G sehr langsam wurde. Jeder 'Tastenanschlag' hatte ca. gefühlte 2 Sekunden delay. Habt ihr das auch schonmal festgestellt? Ich hatte das Telefon aus- und heute morgen wieder eingeschaltet. Ging wieder besser, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Sache über Email flüssiger und schneller läuft.
 
Gestern abend stellte ich fest, dass die SMS Funktion bei meinem iPhone 3G sehr langsam wurde. Jeder 'Tastenanschlag' hatte ca. gefühlte 2 Sekunden delay. Habt ihr das auch schonmal festgestellt? Ich hatte das Telefon aus- und heute morgen wieder eingeschaltet. Ging wieder besser, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Sache über Email flüssiger und schneller läuft.

Kenn ich. Passiert hier auch alle paar Tage. Ich drücke dann den Homebutton für 10 Sekunden (damit werden alle Anwendungen beendet) - dann gehts zumeist wieder. Dieser verzögerte Tastenanschlag tritt hier seit 2.0 auf.
 
Entweder wie der Vorredner vorgeschlagen hat doer Neustart, bei mir macht er den Neustart dann auch manchmal von selbst. Recht nervig.
 
hatte ich anfangs auch. dann ist es gestockt, hat einige sekunden gewartet und dann wie ein maschinengewehr die buchstaben ausgespuckt.
als ich aber die autokorrektur ausgeschaltet habe hatte ich diese probleme nicht mehr. ich denke das könnte auch ein problem mit der autokorrektur sein.
 
Meist ist es nur beim Antworten festzustellen wie hier schon einige berichtet haben!
 
Wenn es denn nur bei der SMS Funktion wäre ... :(
 
Ist ja auch nur bei der SMS Funktion so, hatte das selbst aber erst 1x. Lt. Berichten zufolge wird dies sowie die Zeitverzögerung im Adressbuch aber mit dem 1. richtigen großen Update 2.1 im September gefixed.

Man darf gespannt sein.
 
... mit dem 1. richtigen großen Update 2.1 im September gefixed.

Man darf gespannt sein.

Da bin ich wirklich mal gespannt :) Hoffentlich funktioniert dann die Push Funktion mit Mobile Me auch allgemein vernünftig.
 
Bei mir ist es seit dem letzten Update leider ziemlich häufig beim sms schreiben. Hoffen wir mal, dass es wirklich mit der nächsten Version gefixed wird...
 
Ich hoffe auch auf 2.1

Hoffentlich kommen nicht wieder neue Bugs dazu.
 
Zurück
Oben Unten