Smileys in Mail

shaolin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem, dass ich Mails empfangen kann mit GIF-Smileys. Diese werden auch animiert angezeigt. Doch leider hat Mail keine Möglichkeit diese Smileys zu speichern oder sonst der gleichen.
Gibt es ein Programm wo man Smileys in die E-Mails bekommt und diese dann auch angezeigt werden, oder muss ich da ein anderes Mail- Programm nutzen.

Ich habe jetzt stundenlang gesucht aber nichts vernümpftiges gefunden, darum wende ich mich an euch.
 
die gif smilies, kommen wohl von dem super mega tollen ;) google mail programm.

ist keine werbung in jeder mail, dabei wo man diese smilies bekommt?

was meiner meinung nach alles andere als gut ist.
 
Naja die Sind zum Beispiel bei web.de mit dabei.
Das muss doch irgendwie möglich sein, dass man die Smileys von Adium etc. irgendwie ins Mail reinbekommt. Das ist doch Mist, dass ein so fortschrittliches Betriebsystem wie OSX soetwas nicht kann oder machen will.
 
smileys werden nur animiert angezeigt, wenn du sie nicht per drag&drop, sondern per "anhang" einbindest! :teeth:


PS: in der mail, die du grade editierst, werden sie nicht animiert, sondern nur, wenn du sie gespeichert/abgeschickt hast!
 
aber so kann man die Smileys nicht an den gewünschten Ort plazieren.
Somit sind die dann sinnlos!!!:mad:
 
mac is auch zum arbeiten gedacht, und ich denke kaum das du für einen geschäftsbrief smilies brauchst... :girli:
 
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass man nur geschäftliche Mails schreibt.
Für ein bisschen Verspieltheit und grafische Verliebtheit ist doch OS X bisher immer zu haben.
Naja da werde ich mich wohl damit abfinden müssen dass das leider nicht so ist.
 
ab leopard kannst du mehr als nur olle smileys! ;) freu dich...
 
Mails bestehen doch nur aus Reinem Text (Keine Pfannkuchengesichter, wenn, dann vom Mailprogramm interpretierte), oder HMTL.
Und mit HTML pixelgenau zu positionieren, so dass es auch so beim Emdpänger angkommt, ist eine Kunst.

Es ist also weder die Schuld von OSX, noch von Mail.app, sondern einfach an dem Mailstandart.

Und den Schwachfug von wegen Macs sind nur zum Arbeiten da, überles ich einfach mal :girli:
 
mail kann nur plain text oder rich text format. Ich persoenlich mag keine html mails.
 
naja gut, dann akzeptiere ich das mal und warte einfach bis Leopard herauskommt und werden dann mal sehen, was dann das neue Mail so zu bieten hat.
 
Zurück
Oben Unten