Smc Reset: Mac Book Pro startet nicht direkt nach Zurücksetzung

win2020

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.04.2021
Beiträge
92
Ich wollte nach einen SMC Reset machen weil das gerät nicht mehr geh Laden hat will. Direkt nach der Betätigung der Tastenkombination ist der powerbutton wirkungslos. Mac Book pro 12 2015 ohne herausnehmbare Batterie
 

Freemaxx

Aktives Mitglied
Registriert
26.08.2011
Beiträge
1.524
Du hast doch schon einen Thread erstellt. Falls du gemerkt hast, dass du dort nicht gut "vorbereitet" warst, dann korrigiere das doch dort wieder und mache nicht den nächsten Thread auf!
 

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Registriert
02.08.2016
Beiträge
2.293

Hast du das wirklich?

Aber im Gegenteil! Wenn du abstreiten würdest, nicht behauptet zu haben, dass du möglicherweise nicht in Erwägung zögest, zu verneinen, niemand hätte reglementiert, dass du dies nicht getan hättest, dann könnte man doch ohne mit der Wimper zu zucken dementieren, dass es nicht an Inaktivität gemangelt hat, zu verhindern, dass ein zweiter Faden zur Eröffnung vorgesehen gewesen wäre …

(frei anmaßend nach Pinocchio)
 

YoungApple

Aktives Mitglied
Registriert
01.04.2006
Beiträge
2.813
@win2020 Du machst hier zwei Threads und bei Apfeltalk einen auf und gibst keine weiteren Informationen! Ich nehme mal an, dass du ein MacBook (ohne Pro) hast, da du eine 12er-Diagonale angegeben hast. Du hast Probleme beim Laden des Mac? Mit Original-Netzteil? Sonst irgendwas am MacBook rumgebastelt? Schon mal NVRAM zurückgesetzt? Bei Apfeltalk und hier bittet man um mehr Informationen. Wenn man Hilfe haben will, muss man auch was liefern!
 

win2020

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.04.2021
Beiträge
92
@win2020 Du machst hier zwei Threads und bei Apfeltalk einen auf und gibst keine weiteren Informationen! Ich nehme mal an, dass du ein MacBook (ohne Pro) hast, da du eine 12er-Diagonale angegeben hast. Du hast Probleme beim Laden des Mac? Mit Original-Netzteil? Sonst irgendwas am MacBook rumgebastelt? Schon mal NVRAM zurückgesetzt? Bei Apfeltalk und hier bittet man um mehr Informationen. Wenn man Hilfe haben will, muss man auch was liefern!
Es ist ein macbook 12 2015 NVRAM reset habe ich gemacht ohne Erfolg
 

YoungApple

Aktives Mitglied
Registriert
01.04.2006
Beiträge
2.813
NVRAM reset habe ich gemacht ohne Erfolg
Das ist natürlich blöd. Aber in deinem anderen Thread hast du ja hier schon eine Antwort erhalten, woran es liegen könnte und was man machen kann.
Ich habe mal kurz deine ganzen Posts hier im Forum überflogen. Du werkelst ja an den unterschiedlichsten Macs rum. Und auch in diesen Threads muss man dir Informationen aus der Nase ziehen.

Stell dir vor du bist Arzt. Ein Patient kommt zu dir und sagt "Zeh weh!" Was machst du dann?
Welcher Zeh?
Am rechten oder linken Fuß?
Ist was passiert, dass der Zeh weh tut? Etwas auf ihn gefallen? Oder einfach nur so? Wenn etwas auf Zeh gefallen -> röntgen um Bruch auszuschließen. Wenn nix auf Zeh gefallen -> Blutbild wegen möglicherweise erhöhter Harnsäure.

Du siehst. Je mehr Informationen man von dem "Patienten" erhält, desto eher kann zielgerichtet geholfen werden.

Hast du noch Antworten zu den anderen Fragen, die ich dir gestellt habe?
Verwendest du das Original-Netzteil?
Hast du an dem Mac irgendwelche Eingriffe gemacht?
 
Oben Unten