SmartED - Mobilfunkanbindung in der Garage

ohne Pokemons sammeln und Facebook kann das schon wirklich langweilig werden :D
 
Hoffentlich langweilt sich dein Auto nicht zu Tode, wenn es ohne Internet in der Garage vor sich hin dämmert.


Ich könnte Dir jetzt den Sinn dahinter erklären, aber ich hab keine Lust mir Vorträge zum Thema Elektromobilität an zu hören und zum Thema Vernetzung. Aber ich kann Dich beruhigen, es langweilt sich nicht, so ganz ohne Internet
 
Ich könnte Dir jetzt den Sinn dahinter erklären, aber ich hab keine Lust mir Vorträge zum Thema Elektromobilität an zu hören und zum Thema Vernetzung. Aber ich kann Dich beruhigen, es langweilt sich nicht, so ganz ohne Internet

lass, das hat keinen Zweck es zu erklären ....
 
Du könntest ja mal ein Foto vom SmartED in und vor der Garage machen damit wir uns ein Bild von der ganzen Situation bei dir machen können...
 
Ist eine 0815 Garage mit einem Weg und weiteren Garagen zwischen ihr und Dem Haus, Strom ist vorhanden, Wasser nicht. Wie ein Smart vor und in einer Garage aussieht überlass ich eurer Kreativität
 
Na geh... Ein paar Fotos wirst du doch machen können... Einmal bitte vor und einmal in der Garage...
 
Na geh... Ein paar Fotos wirst du doch machen können... Einmal bitte vor und einmal in der Garage...

Was soll das bringen? (Bin nicht daheim) Bin kein Fan davon, meine Garage mit Haus etc ins Netz zu stellen. Ich glaube nicht, das sich jemand die Mühe macht, mich damit zu finden, trotzdem muss es nicht sein
 
Liegt wohl eher daran, dass du weder eine Garage, noch einen SmartED hast... ;)
 
Mit solchen fragen landest du schnell auf seiner gefürchteten Igor-liste.
 
Ich könnte Dir jetzt den Sinn dahinter erklären, aber ich hab keine Lust mir Vorträge zum Thema Elektromobilität an zu hören und zum Thema Vernetzung. Aber ich kann Dich beruhigen, es langweilt sich nicht, so ganz ohne Internet
Ich stehe ja eigentlich auf e-mobile und habe mich hier noch nie negativ darüber geäussert. Aber wenn du Angst hast das die Meute über dich herfällt, dann erkläre es mir doch kurz per PN, denn es interessiert mich trotz meiner flapsigen Bermerkung schon. Auch wenn das Thema Vernetzung bei mir nicht nur positive Gefühle weckt.
 
lass, das hat keinen Zweck es zu erklären ....
Es sind wirklich nicht alle Menschen zu dumm um dich zu verstehen, oder generell gegen dich- jedenfalls manchmal, aber so geht es doch vielen, das ist doch kein Grund für derart destruktive Nebenbemerkungen.
 
Ich stehe ja eigentlich auf e-mobile und habe mich hier noch nie negativ darüber geäussert. Aber wenn du Angst hast das die Meute über dich herfällt, dann erkläre es mir doch kurz per PN, denn es interessiert mich trotz meiner flapsigen Bermerkung schon. Auch wenn das Thema Vernetzung bei mir nicht nur positive Gefühle weckt.

da Google ja gerade kaputt zu sein scheint:
https://www.smart.com/ch/de/index/smart-fortwo-electric-drive/vehicle-homepage.html

https://app.secure.smart.com/app/#HomeController/index

Alles in allen das für viele perfekte Stadtauto.

Das sind fast alles Standard Funktionen die allerdings in den meisten Fällen in deutlich höherklassigen Autos zum Einsatz kommen.

Allerdings muss man dabei betrachten wann der ED entwickelt wurde und auf dem Markt erschien.

zum Thema:
Damit ist auch klar, das so ein Internetconnect sehr wohl sinnvoll ist.
Posts a la "langweilt sich dein Auto ohne Internet" sind also merkbefreit und zeigen nur das derjenige keine Ahnung hat, aber irgendwas faseln will.
Und solche Post beinhalten auch keine destruktive Nebenbemerkungen, sondern sind als ganzes einfach nur Bullshit.

Soll ich jetzt noch auf die Vorteile der Vernetzung eingehen oder ist das jetzt auch ohne Erklärung verständlich?

Es sind wirklich nicht alle Menschen zu dumm um dich zu verstehen, oder generell gegen dich- jedenfalls manchmal, aber so geht es doch vielen, das ist doch kein Grund für derart destruktive Nebenbemerkungen.

Sind sie auch nicht. Viele sind sogar klüger. Ich habe mich auch nicht an alle Menschen gewandt sondern an die üblichen Vertreter die auch bereits aus anderen Threads einschlägig bekannt sind.

Alles Bits die zwar keine Ahnung von E-Fahrzeugen haben, aber eine Meinung.
Nun, kann man sicher so haben, aber da nicht offen und neutral gefragt wird sondern einfach abgewertet, muss man darauf nicht eingehen - man lässt es eben weil es keinen Zweck hat das zu erklären.

Übrigens ist die Dummheit etwas pauschal abzulehnen und nicht zunähst neutral zu betrachten einer der Dummheiten die ich wirklich für selten blöd halte. Schließlich nehmen sich diese Leute aus Verbohrtheit ihr eigenes Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten