macOS Big Sur Sleep Timer fĂĽr Mac đź’» ?

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.025
Punkte Reaktionen
830
Hallo werte Boardgemeinde ich suche wie schon in der Überschrift steht ein Sleep Timer für den Mac, am besten vielleicht noch einen der während das Programm läuft ich sag jetzt mal Sky Go also das Programm schließt und dann den Mac herunter fährt, muss nicht Ruhe Modus sein kann auch ganz aus sein. Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung und weiß wie das geht? Oder wo ich das her bekomme eine App für den M1 ? Sollte dann auch im Netz oder Akkubetrieb selbstständig ausschalten
 

bernie313

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
24.591
Punkte Reaktionen
4.364
Die im Betriebsystem eingebaute Funktion/Zeitplan reicht nicht aus?
 

bernie313

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
24.591
Punkte Reaktionen
4.364
Bei mir verrichtet er auf einem Rechner, auch ein M1 problemlos seinen Dienst, welches Programm/Dienst widersetzt sich denn, kannst du das nachvollziehen?
 

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.025
Punkte Reaktionen
830
welches Programm/Dienst widersetzt sich denn
Nein dafĂĽr bin ich zu doof, ehrlich gemeint
in den Aktivitäten kann ich doch nur sehen was aktuell gerade passiert oder? nicht was in der Vergangenheit liegt, wo liegen denn die Logs?
vorhin noch mal probiert funktioniert fährt runter ja richtig, aber nicht mit Sky Go wenn läuft , Dann denke ich ist Sky Go der Übeltäter. Meine Jungs Will ich wegen so einer Lappalie nicht fragen, die denken sonst ihr Chef ist doof :p :LOL: Gut das es so ein Forum gibt (y) :coffee:
 
Oben Unten