Sleep Timer

S

Schlenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
785
Reaktionspunkte
278
Ich habe Apple TV abonniert und schaue abends auf meinem MacBook Air zum Einschlafen Filme. Bei meinem normalen Fernseher kann ich einen Timer einstellen, dass der beispielsweise nach 30 Minuten ausgeht. Wie kann ich das bei dem MBA machen?

Ergänzung: OS ist aktuelles Catalina

Danke.
 
Hi,
statt nur im Inet rumzusurfen, wäre eine Erkundung des Betriebssystemes, oder die Hilfe des Systemes zu benutzen angesagt, siehe oben rechts in der Menuezeile, auch Lupe genannt.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Hi,
statt nur im Inet rumzusurfen, wäre eine Erkundung des Betriebssystemes, oder die Hilfe des Systemes zu benutzen angesagt, siehe oben rechts in der Menuezeile, auch Lupe genannt.
Franz
Ja, eine Lösung ohne zusätzliche App wäre mir sehr lieb. Ich habe deshalb gegoogelt und was mit Kommandozeile gefunden, aber nicht mehr. Was konkret meinst du? Die Lupe bringt mir keine Möglichkeit eines Timers.
 
Hi,
mir gehts um die Allgemeinen Betriebssystem Kenntnisse, bei vielen Appleusern happerts an den System Grundkenntnissen.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas2802
wäre mir zu riskant auf dem Book einzupennen und mit meinem fetten Kadaver das gute Stück zu verbiegen.
@Schlenk besorg dir ein iPad und schaue da Filme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
mir gehts um die Allgemeinen Betriebssystem Kenntnisse, bei vielen Appleusern happerts an den System Grundkenntnissen.
Franz
Ja, kann ja sein. Aber selbst wenn es so wäre, kann man doch eine Frage im Forum stellen, wenn man zuvor selbst keine Antwort gefunden hat.
 
wäre mir zu riskant auf dem Book einzupennen und mit meinem fetten Kadaver das gute Stück zu verbiegen.
Ich schlafe ja nicht auf dem Bock, steht einen Meter neben mir und ich liege auf der Seite. Verbiegen tut sich da nix, ist Apple Qualität :)
 
Zurück
Oben Unten