Pavluschka
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.12.2008
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Leute,
habe für meinen Bruder Laptop eingerichtet (alle von Format C:\ bis Win 7 Pro) es sind noch paar Einstellungen übrig geblieben.
auf meinem MBA 2013 und auf seinen Lenovo sind je TeamViewer 10 sowie Skype 7 installiert.
Wenn ich noch etwas einstellen muss, Skypen wir mit Ton und Video, Video macht gar keine Probleme (wenn ich genug habe, sehe ich ihn einfach nicht mehr an)
Was das Ton angeht so haben wir extremes Echo, was sprechen absolut unmöglich macht, es schaukelt sich so weit hoch bis man nur noch piepsen hört.
Nur Skypen ist OK, nur TemaViewer ist auch OK.
Komischer weiße hören wir uns nicht wenn wir nur im TeamViewer sind, obwohl bei beiden Rechner Ton und Mikro eingeschaltet sind. Die Mikros reagieren auf die Geräusche (Balkenbewegungen).
Was mache ich falsch?
Mir würde es genügen wenn TeamViewer Ton in beide Richtungen übertragen würde.
Danke für Hilfe
habe für meinen Bruder Laptop eingerichtet (alle von Format C:\ bis Win 7 Pro) es sind noch paar Einstellungen übrig geblieben.
auf meinem MBA 2013 und auf seinen Lenovo sind je TeamViewer 10 sowie Skype 7 installiert.
Wenn ich noch etwas einstellen muss, Skypen wir mit Ton und Video, Video macht gar keine Probleme (wenn ich genug habe, sehe ich ihn einfach nicht mehr an)
Was das Ton angeht so haben wir extremes Echo, was sprechen absolut unmöglich macht, es schaukelt sich so weit hoch bis man nur noch piepsen hört.
Nur Skypen ist OK, nur TemaViewer ist auch OK.
Komischer weiße hören wir uns nicht wenn wir nur im TeamViewer sind, obwohl bei beiden Rechner Ton und Mikro eingeschaltet sind. Die Mikros reagieren auf die Geräusche (Balkenbewegungen).
Was mache ich falsch?
Mir würde es genügen wenn TeamViewer Ton in beide Richtungen übertragen würde.
Danke für Hilfe