Skype stürzt immer ab

habe auch neuen benutzer probiert... nichts zu machen. Wollte das kombo drüber bügeln. Ging aber auch nicht.

stenser
 
bei mir läuft es einwandfrei!
 
kann eigentlich irgendwer was nützliches aus diesen fehlermeldungen lesen? bzw, versteht das irgendwer?
 
hab auch ein neuen os x user angelegt
hat bei mir auch nicht geholfen...
ist echt ärgerlich
keiner eine ideee ?????
 
hab grad doch wieder mein skype hingekommen :D:D:D:D

hab den link gefunden
http://forum.skype.com/lofiversion/index.php/t110099.html

hab auch vor kurzem die datei
/System/Library/Speech/Voices/Alex.SpeechVoice/Contents/Resources/PCMWave

gelöscht. hab sie mit timemaschine wiederhergestellt und siehe da skype läuft wieder ohne probleme....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stenser
Jap. Vielen Dank.
Hab jetzt die Stimmen komplett gelöscht. Jetzt gehts wieder.
 
...lösch mal die zugehörende ".plist" datei.

/user/library/preferences/com.skype.skype.plist

Hatte das gleiche Problem... bei mir hat sich der Tipp mit der .plist bewährt, ich habe aber nicht nur die in meinem Benutzerverzeichnis, sondern auch noch die globalen gelöscht.

Dann ging's!
:)
 
Sykpe in Verbindung mit Hear

Skype stürzt in Verbindung mit Programm "Hear" ab (http://www.joesoft.com/products/hear.php)!

Lösung: Hear deinstallieren!

(Sorry, wenn der Thread schon älter ist, bei mir war das Problem dennoch aktuell)
 
Zurück
Oben Unten