Skype Kontakte Windows - Mac

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von TheRocco85, 25.03.2008.

  1. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Ich hab unlängst zwei neue Kontakte in meinem Skype aufgenommern (unter MacOS).
    Starte ich nun Skype auf meinem PC (Windows) sind diese Kontakte nicht da. Auch auf einem anderen PC mit neu installiertem Skype sind diese Kontakte nicht da.
    Mein Mac-Skype zeigt sie aber nach wie vor an. Löschen der Kontakte und neu hinzufügen hat auch nicht geholfen.
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Grüße
     
  2. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    gehts' denn in der anderen Richtung, d.h. Windows anlegen -> Mac sehen?
    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob/wann ich unter Mac einen Kontakt angelegt habe, aber vermissen tu ich keine (Parallelbetrieb Mac (privat), XP (beruflich), WM6 (mobile)).
     
  3. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    @chr_wi ... das hab ich noch nicht probiert. Gibst mir mal zum Testen deinen Kontakt per PM. Wär nett! Hab / Kenn sonst keinen...
     
  4. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    ist identisch mit dem forum-nick
     
  5. TheRocco85

    TheRocco85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Danke für die Angebotene Hilfe. Hab auf einem anderen Windowsrechner Skype installiert und dort waren alle da. Hab keine Ahnung wiesos vorher nicht funktioniert hat.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen