Skype Kontakte Windows - Mac

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Ich hab unlängst zwei neue Kontakte in meinem Skype aufgenommern (unter MacOS).
Starte ich nun Skype auf meinem PC (Windows) sind diese Kontakte nicht da. Auch auf einem anderen PC mit neu installiertem Skype sind diese Kontakte nicht da.
Mein Mac-Skype zeigt sie aber nach wie vor an. Löschen der Kontakte und neu hinzufügen hat auch nicht geholfen.
Ist das ein bekanntes Problem?

Grüße
 
gehts' denn in der anderen Richtung, d.h. Windows anlegen -> Mac sehen?
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob/wann ich unter Mac einen Kontakt angelegt habe, aber vermissen tu ich keine (Parallelbetrieb Mac (privat), XP (beruflich), WM6 (mobile)).
 
@chr_wi ... das hab ich noch nicht probiert. Gibst mir mal zum Testen deinen Kontakt per PM. Wär nett! Hab / Kenn sonst keinen...
 
ist identisch mit dem forum-nick
 
Danke für die Angebotene Hilfe. Hab auf einem anderen Windowsrechner Skype installiert und dort waren alle da. Hab keine Ahnung wiesos vorher nicht funktioniert hat.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten