iPad Sky Sport App ... Nur Buli Konferenz oder auch die einzelnen Spiele ...

Waldfee123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
9
Ich hab letzten Samstag mal versucht ein einzelnes Spiel zu sehen, allerdings kam da immer nur so Video. Die Konferenz ging aber. Ist das normal und immer so? Oder kann ich heute auch ein einzelnes Spiel schauen? (z.B. Bayern Hoffenheim)
 
Also bei mir funktionieren auch die einzelnen Spiele. Bayern gegen Hoffenheim kommt auf sky fußball bundesliga 2.
 
bekommst du das auch am Spieltag rein? ... was für ein paket hast du bei Sky?
 
Ja, auch am Spieltag (auch bei den 2. Liga spielen die gerade kommen/kamen konnte ich die einzelnen wählen.)
Paket ist Sky Welt + Sport + Buli + HD

Edit:
Also bei der Championsleague ging es definitiv, bis jetzt kommt auf buli 2 auch nur ein Werbevideo.
Edit2: Und jetzt läuft auch das einzelne Spiel (Bayern - Hoffenheim)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ... erklärung ... nur wenn man wohl das BULI Paket hat, kann man auch die einzelnen Pakete sehen ...
 
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man Sky Buli hat + HD Paket, dann kann ich auf der App alle Spiele inkl. DFB, Champions+Europe sehen, ohne das Sportpaket zu haben?
Das wären ja dann nur 10 euro Aufschlag, statt 16,90 Euro für das Sport Paket. Am Ipad würden mir die Spiele reichen.
Hier ein Auszug von Sky.de:
Das bringt die Sky Sport App auf Ihr iPad
Sky überträgt die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria 24h rund um die Uhr auf Ihr iPad. Erleben Sie über die Sky Sport App die Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, DFB Pokal, ausgewählte Spiele der Premier League, Formel 1, GP2, NBA, Golf, DEL Eishockey, Tennis aus Wimbledon, die österreichische tipp3- Bundesliga und vieles mehr auf dem iPad – Ihr Lieblingssportprogramm, das Sie auch aus Ihrem Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga Paket kennen.


Was kostet die Nutzung der Sky Sport App?
Bis zum 31. Oktober 2010 bieten wir allen Sky Kunden die Möglichkeit, alle Inhalte der Sky Sport App kostenlos nutzen zu können – unabhängig davon, welches Paket Sie bei Sky abonniert haben. Nach dem 31. Oktober 2010 ist die Nutzung der Sky Sport App ein kostenpflichtiger Service von Sky. Wenn Sie als Sky Kunde das Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga Paket abonniert haben, können Sie die entsprechenden Inhalte dieses Programmpaketes auch in der Sky Sport App nutzen. Wenn Sie als Sky Kunde das Sky Sport und/oder Sky Fußball Bundesliga Paket und zusätzlich unser HD und/oder Multiroom Angebot abonniert haben, können Sie alle Inhalte der Sky Sport App gratis nutzen.

Was kostet die Nutzung der Sky Sport App ab dem 1. Oktober 2010?
Die Nutzung der Bereiche „Datencenter“ und „News“ wird auch nach dem 31. Oktober 2010 weiterhin kostenlos sein. Die Bereiche „Sky Sport“ und „Videoclips“ sind exklusiv für Sky Abonnenten nutzbar. Kunden, die das Sport Paket oder das Fußball Bundesliga Paket in Verbindung mit HD oder Multiroom abonniert haben, können die Sky Sport App weiterhin kostenlos nutzen.
Alle anderen Abonnenten des Sport Pakets oder des Fußball Bundesliga Pakets können für € 12 im Monat die jeweils beinhaltenden Sender über die Sky Sport App nutzen.
 
Zurück
Oben Unten