Ski Challenge 09

So in der Schlussminute noch mal 0,6 Zehntel rausgefahren.
Bin eigentlich zufrieden mit der Zeit. War über eine Sekunde schneller wie in der Qualy und müsste über 3.000 Ränge besser sein wie im letzten Rennen.

Bin schon gespannt auf das nächste Rennen.

@mac.intosh
Danke

Gruß Hans
 
Hilfe! SC lässt sich nicht updaten. :(
10.4.11

attachment.php


Bei euch auch?
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    21,4 KB · Aufrufe: 147
hmm.. ist das blöd.
Vielleicht nützt es was, wenn ich ne Mail schicke.

Wäre ein versuch wert.
Aber ob sie die E-Mail überhaupt bekommen, da man ja zur zeit nicht mal auf die Internetseite kommt.

Wie ist denn die Adresse? Dann schick ich auch mal eine hin kann ja nicht schaden wenn es mehrere tuen.

Gruß Hans
 

Danke habe gerade eine Mail geschrieben.

Geht es bei euch denn schon? Bei mir nicht.

Gruß Hans

Edit:In Windows geht es. :rolleyes:
Habe es gerade in Parallels geschafft das Kitzbühl installiert wird.

Werd jetzt dann mal Windows nativ starten und etwas fahren.
Für irgendwas muss es auch mal gut sein das ich Windows installiert habe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei mir geht es auch nicht. Für die Mac Version gibt es auch keinen Support. :(
 
So um 20 Uhr ging gar nix mehr hier, dann hab ichs auch gelassen.

Hab ihr Glück gehabt dass ab 20 Uhr nichts mehr ging... Ich wär euch allen davongefahren :p

So, hoffe die bekommen das Problem gleich in den Griff. Heut am Abend möcht ich starten!

Uh, da seh ich grad dass ich im Gesamtranking noch vor dir bin, Steve :clap:
 
Hab ihr Glück gehabt dass ab 20 Uhr nichts mehr ging... Ich wär euch allen davongefahren :p

So, hoffe die bekommen das Problem gleich in den Griff. Heut am Abend möcht ich starten!

Uh, da seh ich grad dass ich im Gesamtranking noch vor dir bin, Steve :clap:

Aber nur noch knapp.
Habe mir als Ziel gesetzt, das ich auf einem Stockerlplatz komme im Gesamtweltcup.

Hoffe auch endlich mal das die es hinbekommen das ich wieder unter OSX spielen kann.:motz:
Immer Windows hochfahren nervt langsam.:mad:

Aber die Strecke ist richtig schön, mit ein paar schwierigen Stellen.:upten:
Habe auch schon ein paar gute Zeiten runter gebracht.:D

Gruß Hans der hofft das es unter OSX bald wieder geht
 
So, jetzt ist 45 Minuten lang nichts mehr gegangen und eben beim letzten Rennen konnte ich mich gleich mit einem Sprung um 1,5 Sek. verbessern. Ich hoffe da geht morgen noch ein bisschen mehr.

Wie teilt ihr euch das ein? Es sind 4 Tage bis zum Rennen - übt ihr alle Wetterbedingungen?
 
Wie teilt ihr euch das ein? Es sind 4 Tage bis zum Rennen - übt ihr alle Wetterbedingungen?

Mal schaun ob sich alle ausgehen. Ich versuche zumindest jedes 1x zu fahren, wegen Skieinstellung und so...

Allgemein: Kitzbühel ist schon etwas anspruchsvoller als Wengen. Im Gegensatz zur Lauberhornabfahrt wird man auf der Streif gleich beim ersten Tor gefordert. Schlüsselstellen sind für mich der Steilhang, der Seidlalmsprung, der darauffolgende Lärchenschuss und der Zielschuss. Einziger "Vorteil": Die Abfahrt ist im Vergleich eine der kürzesten.

Wird sicher spannend :)
 
Zurück
Oben Unten