Ski Challenge 09

So wie ich es vorausgesagt habe Eis.
yo. nach sonne & schnee und den wiederholten hinweisen auf der skichallenge hauptseite, dass man im rennen nicht unbedingt mit sonne rechnen könne, war das zu erwarten.
Wünsche alle ein gutes Rennen.
gut ist relativ. :hehehe:
vorerst hab ich mal meine trainingszeit bestätigt. :zwinker:
mal sehen, ob morgen noch was geht. :augen:
Aber bleibt hinter mir ;)
vor allem sind vier alle erst mal deutlich vorm apfeltalk-team. :D
 
Sieht gut aus!
Hoffentlich bleibts auch so

wär doch gelacht, wenn nicht.
ich hab die tabelle grade mal wieder aktualisiert und hochgeladen:


Mal sehen was bei mir noch drin ist... bin (wie solls auch anders sein :D) unzufrieden mit meiner Zeit.
Aber ich hab ja noch 2 Tage...
eben. da sollte noch was gehen.
aber jetzt muss ich mich erst mal den profanen erfordernissen des alltags widmen. bis später.
 
aber jetzt muss ich mich erst mal den profanen erfordernissen des alltags widmen. bis später.

.... ich leider auch schon wieder. Ich hoffe ich komm heut Abend noch mal dazu. Bin dzt. unter den besten 40%, möcht aber jedenfalls unter die besten 30% und den Gruppenschnitt etwas heben ;)
 
Mal sehen was bei mir noch drin ist... bin (wie solls auch anders sein :D) unzufrieden mit meiner Zeit.
Aber ich hab ja noch 2 Tage...

Bitte nicht sonst bekomm ich noch Depressionen.;)

Habe mich ja gerade um fast 4 Zehntel verbessert und bin immer noch über eine Sekunde hinter dir.:hamma::heul::faint:

Gruß Hans
 
...ich hätte so viel zu lernen... verdammte Sucht! :)

(nur so mal nebenbei)
 
Bei meiner letzten Fahr hätt ich dich beinahe eingeholt, Debank. Leider (bzw zum Glück ;) ) bin ich ins allerletzte Tor gefahren :( Shit!

Jetzt lass ichs gut sein und hoffe aufs nächste Rennen :)
 
Über einen Tag nicht mehr an meine Bestzeit hingekommen.

Und jetzt endlich mal wieder geschafft und dann gleich über 5 Zehntel rausgeholt :D:dance:

@mac.intosh
deine Zeit ist wirklich Top:upten:

Gruß Hans

Ps.: Wie schaut es denn eigentlich mit unserem Forumsduell aus? Sind wir immer noch vorne im Schnitt?
 
...ich hätte so viel zu lernen... verdammte Sucht! :)

(nur so mal nebenbei)

Geht mir auch so.:D

Meine Freundin hat sich auch schon beschwert, das ich zu wenig Zeit habe.:mad:

Aber mann muss ja auch mal Prioritäten setzen. :jaja: ;)

Gruß Hans
 
Ist ja ne gute Nachricht.

Aber stimmt schon mit der Beteiligung. Gerade mal etwas mehr wie die Hälfte (11 von 20) sind mitgefahren.

ähm ... was meinst du mit 11?
ich seh nur 10.
anyway.

ich werd jetzt erst mal meiner staatsbürgerlichen pflicht nachkommen und wählen gehn & dann probier ich's noch mal ... freundin ist heut eh in kölle bei tina tööörner, da habsch nachher zeit.
:D
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,4 KB · Aufrufe: 66
Bis eben waren es wohl noch 10. Hatte auch gerade die Tabelle mit 10 Einträgen nach Excel zum Berechnen des Durchschnitts kopiert.

EDIT: Nee, „Alle Gruppenergebnisse” klicken... ;)

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat sich auch schon beschwert, das ich zu wenig Zeit habe.:mad:

Hast du evtl. noch ein paar gute Ausreden. Es fällt auf wenn ich mich ständig zum "lernen" zurückziehe aber keine Prüfungen schaffe ;)
Außerdem machen sie meine Wutschreie schon etwas stutzig... naja, man lernt halt mit vollen Emotionen :)
 
Hast du evtl. noch ein paar gute Ausreden. Es fällt auf wenn ich mich ständig zum "lernen" zurückziehe aber keine Prüfungen schaffe ;)
Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich dir empfehlen mit dem Hund gassie zu gehen und dabei dein MB oder MBP wenn vorhanden mit zunehmen. Und dann über WLan zu spielen.
Da du ja ein sehr Tierlieber Freund bist, das mögen die meisten Frauen ja. Wird Sie bei dem Vorhaben sich mehr um den Hund zu kümmern, nichts dagegen haben. ;)


Außerdem machen sie meine Wutschreie schon etwas stutzig... naja, man lernt halt mit vollen Emotionen :)
Der war gut :D

Gruß Hans
 
Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich dir empfehlen mit dem Hund gassie zu gehen und dabei dein MB oder MBP wenn vorhanden mit zunehmen. Und dann über WLan zu spielen.

Gute Idee grundsätzlich. Leider iMac. Aber ich könnte den iMac um den Hund schnallen. Würd funktionieren, aber ob das dann eine gute Zeit wird...

Könnt ihr z.Zt. spielen? Ich kann keine Verbindung herstennen...
 
Spielen kann ich, aber es bringt leider nichts bei mir. Bin meistens eine Sekunde langsamer wie meine Bestzeit.:heul:

Aber die Internet Seiten zum Spiel gehen irgendwie ned mehr so richtig.

Gruß Hans
 

Super gemacht :thumbsup:
Archivier das ganze, damit wir es noch später bewundern können ;)

Und jetzt endlich mal wieder geschafft und dann gleich über 5 Zehntel rausgeholt :D

@mac.intosh
deine Zeit ist wirklich Top:upten:

Danke Hans, aber 5 Zehntel sind auch net schlecht! :)

Könnt ihr z.Zt. spielen? Ich kann keine Verbindung herstennen...

So um 20 Uhr ging gar nix mehr hier, dann hab ichs auch gelassen. Bin sowieso gespannt auf die Streif! :D

Aber die Internet Seiten zum Spiel gehen irgendwie ned mehr so richtig.

Wenn das Rennwochenende langsam zu Ende ist, sind die Server des ORF leider meistens überlastet. :hum:
(Grund: Viele downloaden die neue Strecke und fahren am letzten Zacken)

Sie bekommen das aber meistens in ner halben Std in den Griff.
 
Zurück
Oben Unten