Site check :)

Hi,

verwende mal statt <!-- und --> das in CSS richtige /* und */ für die Kommentare. Dann validiert das Stylesheet und Safari stellt die Seite vernünftig dar.

Einen CSS-Validator gibt es hier: http://jigsaw.w3.org/css-validator/

Gruß
Marcel
 
thx 2 marzelpan - da war der hund. das mit der anderen kennzeichnung der kommentare war mir neu :). thx den css-validator kannte ich ned. ich hab die site immer nur mit dem validator von htmlhelp validieren lassen
 
Marzelpan schrieb:

So solls sein. Übrigens hat w3c.org auch einen HTML-Validator, den Sourcecode für html-tidy und so weiter. Stöbern wird empfohlen, und als Belohnung darf man sich das w3-Bonbon auf die Site kleben. Ähm...da fällt mir ein... ich hab's derzeit zu unrecht drauf... wegschleich.... :)

Gruß, Ratti
 
Zurück
Oben Unten