1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Site check :)

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von taz, 19.07.2004.

  1. taz

    taz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meinen Onkel meine erste Site erstellt und die ist nun seid ca. 1 Monat online und würd mich noch über Anregungen zum Design freuen bzw ob noch wer wo fehler findet :)

    http://www.hammerl-dieputzerei.at
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Für mein Empfinden etwas zu viele Bilder, die zudem übelst verzeichnet sind (hast du die mit einem Fisheye-Objektiv aufgenommen?). Den Hintergrund würde ich auch noch etwas dezenter gestalten.
    Übrigens - bei der URL hätte ich ein Putz- und Stuckateur-Betrieb erwartet. ;)

    ad
     
  3. HAL

    HAL

    Hat das einen ästhetischen Hintergrund, dass in Safari alles zentriert erscheint ?!
     
  4. wurf

    wurf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Also ich find sie eigentlich ganz ansprechend, allerdings würd ich von der Startseite schon die Hälfte der Bildchen weggeben, das wirkt so überladen.

    Und eine Putzerei, ist eben eine Putzerei, was hat das mit Stukkatur zu tun?

    Michi
     
  5. HAL

    HAL

    Putzerei ? Naja, normalerweise versteht man darunter im Allgemeinen
    etwas aus dem Baugewerbe und nicht wirklich, dass es sich um eine
    Wäscherei handelt...
     
  6. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    das Wort Putzerei ist österreichisch und meint Reinigung.

    Salü,
    mactrisha.
     
  7. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Das kommt auf den Standort an. Genauso wie Wiener in Wien
    Frankfurter sind, in Frankfurt aber Wiener genannt werden, ist
    eine Putzerei halt eine Reinigung und kein Stuckateur.
    ;)
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    @mactrisha: aaaah - das muss einem doch gesagt werden! :D
     
  9. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Tja vielleicht ist das in Wien anderst HAL;)
     
  10. taz

    taz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    im Bezug auf Putzerei gibt es wohl zw Österreich und Deutschland klene Auffassungsunterschiede ;) das wäre dann wohl in .de eine chemische Reinigung ?!

    @Bilder wurden afaik ( da nicht von mir) mit einer 3x Zoom Digicam gemacht also irgendwo zw 35-114mm nach Kleinbild. qualitativ sind sie leider nicht das gelbe vom ei aber derzeit gibts leider nicht mehr :(

    @ zentriert: war ein Wunsch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen