Siri im Auto. Fehler, oder bin ich zu blöd.

Bei mir funktioniert "Hey Siri" nicht vollständig (gerade auch das Vorlesen der Nachrichten) auf den AirPods nicht, sobald de Equalizer unter Einstellungen > Musik > EQ eingeschaltet ist. Vielleicht hat das bei Dir auch was damit zu tun?
 
Es kann sein, dass auf dem 6s das letzte Update von iOS13 noch nicht eingespielt ist. Ich kann da aber erst morgen nachschauen.

das mit dem EQ probiere ich morgen aus.
 
Der TS hat das Problem aber nur mit dem 11er, sein 6er mit iOS 13 hat das Problem nicht...

und dennoch habe ich genau dieses Problem. Nur weil der TS es nur mit seinem 11er hat, ist das Problem bei mir nicht weg. Auf keinem der Geräte. Und wie gesagt, das Problem ist erst seit iOS 13.
 
Bei mir das gleiche mit einem XR und einem Grand Scenic. Morgen gibts ein neues System für das RLink. Mal sehen ob das diverse Probleme behebt.
 
Habe es ein paar Mal auf dem 11er - IOS13 gehabt, das Siri gar nicht reagiert hat. Neustart und funktioniert wieder .
 
Neustarts und Resets hab ich zur Genüge durch. Das 6s hat auch iOS13. Kann aber sein dass dort das letzte Update noch nicht eingespielt ist. Die beschriebenen Probleme mit unseren iPads treten auch erst seit dem letzten iOS 13 Update auf.
Das hat auch nichts mit dem Auto zu tun, sondern mit meinem Sony-Autoradio.
 
Hab jetzt mal 2 Videos gemacht. Das erste ist Siri mit iPhone 6s unter iOS 13.3



Das zweite ist das selbe mit iPhone 11 unter iOS13.3

 
Ist das nur ein Ladekabel oder auch mit dem Radio verbunden?
 
Nur Strom (geht an den Zigarrettenanzünder).....
 
mit dem aktuellen iOS 13.3.1 ist das Problem bei mir behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Das ist schön zu hören. Ich bin gespannt ob es morgen auch bei mir wieder funktioniert. :D
 
So, Siri schwätzt wieder mit mir. Aber richtig ist es immer noch nicht. Man kann gar keine längeren Sätze diktieren. Beim kleinsten Luft holen bricht Siri das zuhören ab und erkennt dann nur halbe Sätze. Ausserdem muss ich jedes mal, wenn ich Nachrichten abhören oder diktieren will, das iPhone 11 per Code entsperren weil FaceID im Querformat nicht funktioniert. Das sollte doch aber gehen wenn in den Siri-Einstellungen „Siri im Sperrzustand erlauben“ aktiviert ist. Richtig?
 
Zurück
Oben Unten