Sind Laserdrucker haltbarer und sparsamer als Tintendrucker? Kaufempfehlung

Madcat

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2004
Beiträge
16.999
Schade ich hätte wenigstens erwartet einen Beleg für deine abstruse Behauptung zu lesen, und sei er aus noch
so einer zweifelhaften Quelle.
Wo genau noch mal weist das BMU auf die Gefährdung von Glyphosat für den Menschen hin? Das BMU weist nur auf die Gefährdung der Artenvielfalt im Tierreich hin und beruft sich bei der Gefährdung für den Menschen u.a. auf die regierungsnahen Studien hin (z.B. ANSES's Opinion on the carcinogenic nature of glyphosate for humans), die keine Gefährdung für den Menschen feststellen konnten. Die unabhängigen Studien (z.B. von Greenpeace in Auftrag gegebene) zeigten jedoch, dass von Glyphosat eine erhebliche Gefährdung für den Menschen ausgeht.
Quellen brauch ich bei dir auch nicht mehr angeben (hm, Mist. Hab ich ja trotzdem jetzt), das hatte mir schon die USB-Diskussion gezeigt. Obwohl ich auf die Dokumente des USB-Konsortium verwiesen hatte (mit genauen Quellenangaben), die zeigten, dass deine Aussagen falsch waren, bist doch grade du kein Stück weit abgerückt von deiner Meinung.
Und so jemand schreit jetzt nach Belegen? Ja, der Humor könnte mir gefallen :LOL:
 
Oben