Gesellschaft Sind hier Freimaurer unter uns?

C

compound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Mich würde interessieren, ob es hier im Forum Freimaurer gibt. Oder seid Ihr Mitglieder anderer Logen? Warum seid Ihr Freimaurer geworden?
 
ahahahaha!!!!! LOL ROTFL
 
Was ist ein Freimaurer?!

(Ich hab Illuminati gelesen... aber mehr weiß ich nich dazu... )
 
Dann bemüh Wikipedia…
 
Ich bin ein Außerirdischer, deshalb wollen mich die Freimaurer nicht aufnehmen :( aber mein Freund Elvis neben mir sagt dass die Cocktailwürstchen bei den Illuminaten sowieso besser sind.
 
PieroL schrieb:
Was ist ein Freimaurer?!

(Ich hab Illuminati gelesen... aber mehr weiß ich nich dazu... )

Keine Ahnung ob das was taugt, aber schau mal hier normal sind die Artikel gut. klick
 
hab sowas in der engeren Verwandschaft ( männlich und weiblich).
 
Ich kenne zwei Maurer! :cool:

Die von der freien Sorte hat unser Senior im Bekanntenkreis.
Keine Ahnung wozu das gut sein soll... kopfkratz
 
Freimaurer nicht, aber vielleicht Maurermeister, oder angestellte Maurer, oder Mitglieder der P2-Loge. Die sucht man aber besser in Italien oder den USA. :D
 
bebo schrieb:
ahahahaha!!!!! LOL ROTFL

Was ist an einer gefestigten Wertegemeinschaft so lächerlich? Oder hast
Du es schlicht mit den Illuminaten verwechselt? Nur so ein Gedanke am
Rande. Ich sach nur: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Demokratie halt.

:D
 
Schade eigentlich, dass sich nur User zu Wort melden, denen die Thematik der Freimaurer absolut fremd ist :(
Die Frage "sind Freimaurer unter uns" ist absolut nachvollziehbar, wenn man sich etwas damit auskennt. Mich interessiert es auch.
 
Kriegt man als Freimaurer auch Massagestühle ins Büro gestellt und eine Fernbedienung zu einem Tunnel, durch den man den morgendlichen Stau umfahren kann? :D
 
Olivinopal schrieb:
Schade eigentlich, dass sich nur User zu Wort melden, denen die Thematik der Freimaurer absolut fremd ist :(
Die Frage "sind Freimaurer unter uns" ist absolut nachvollziehbar, wenn man sich etwas damit auskennt. Mich interessiert es auch.

Alles was der Mensch nicht kennt, wird verspottet oder verhöhnt. Völlig normal.

oldno23x25.gif
 
Na wenigstens hab ich hier im Inneren der Erde einen Internetzugang... :cool:

MfG, juniorclub.
 
compound schrieb:
Mich würde interessieren, ob es hier im Forum Freimaurer gibt. Oder seid Ihr Mitglieder anderer Logen? Warum seid Ihr Freimaurer geworden?

Mich würde interessieren, warum du sowas wissen möchtest...
 
@bebo: für einen Moderator ein sehr gutes Posting :D

Ja und zum Thema: Ich halte von derartigen Sachen garnichts, habe mich etwas belesen und es für unnötig und für mich als nicht unbedingt erstrebenswert und nötig empfunden.

Es gab hie rmal einen Fred in dem das besprochen wurde und dort waren, meine ich, auch ein paar die etwas tiefer drin steckten.
 
Also um Freimaurer zu werden muss man ne Menge bedingungen erfüllen.
Glaube nicht, dass sich hier einer als Freimaurer outen würde.
 
Schau mal in die dt. Politik, da gibt es genügend Freimaurer.
 
sikomat schrieb:
Alles was der Mensch nicht kennt, wird verspottet oder verhöhnt. Völlig normal.

oldno23x25.gif

Trotzdem schade!!
Ich habe mac-user anders eingeschätzt. Einfach offener, informierter und interessierter! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten