Sind Ebay User eigentlich doof?

  1. drdan

    drdan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Das habe ich gerade bei Ebay entdeckt:

    Ein scheinbar optisch verhunztes Ti-Book (667MHz, 256 MB) mit

    Ich weiss zwar nicht was ein "Buck" ist, klingt aber nicht gut

    Welcher Unfall überhaupt?


    Aha.

    Aha.

    Aha.

    Und mehr Probleme gibts nicht? Ist doch also fast neu. Da ist ein Höchstgebot von 905,- (bei 10 Stunden Restlaufzeit) doch wirklich ein Schnäppchen...

    Manchmal verstehe ich die Ebay-User echt nicht. Machen die sich wirklich nicht über Marktpreise oder geschweige denn Neupreise schlau?
    Daniel
     
    drdan, 21.08.2004
  2. Madcat

    MadcatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.797
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    985
    Ich denke, diese Frage kann ich mit einem uneingeschränktem "Ja" beantworten. *gg*
    Aus "Alles Sense", Terry Pratchett

    Es ist leider echt so, dass es sehr viele eBayer gibt, die sich über Marktpreise absolut nicht zu informieren scheinen. Nur so sind viele Gebote zu erklären. Einfach ignorieren ist der einzige Tipp, den ich da für dich habe.
     
    Madcat, 21.08.2004
  3. Mitraix

    Mitraix

    Die spinnen die eBayer... :p

    Wer bietet 905,- Euro für diese Schrottkiste? Na wenigsten ist der Verkäufer scheinbar ehrlich. Aber was zur Hölle ist ein Buck? :D
     
    Mitraix, 21.08.2004
  4. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    offensichtlich verwechselt mit einem "bug", und der hat was mit Software zu tun ... :D
    Ja, manche eBayer haben einen Knaller - manche aber auch nicht. :D
    Und das gibt es doch in allen Sparten. ;)
    Mein iBook war jedenfalls ein funktionierender optischer preislicher Glücksfall :D

    Sonntäglicher Morgengruß
    tridion :cool:
     
    tridion, 21.08.2004
  5. Korgan74

    Korgan74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Da lebt wohl wer in der Zukunft? ;)

    Aber zum Thema: So wie überall, wo sich viele Leute rumtreiben, gibt es auch bei Ebay solche die keinen Plan von irgendwas haben. Aber ich würde sowieso nie einen Computer gebraucht ersteigern. Da hat man nie die Sicherheit, dass der nicht schon 3x vom Schreibtisch auf den Boden gesegelt ist. Außerdem hat man dann nicht mehr das Fingerkribbeln, wenn man ihn zum ersten Mal aus der Verpackung nimmt und er noch so schön jungfräulich ist. ;)
     
    Korgan74, 21.08.2004
  6. Eames

    EamesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Es soll auch eBayer geben die einfach so viel Zaster haben, dass es da auf den Preis nicht mehr wirlich ankommt ...

    Mikalux
     
    Eames, 21.08.2004
  7. Q54

    Q54MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    manche...

    ein bekannter von mir hat für 45 € damen stringtangas ersteigert - 200 stück, aber fragt mich bitte nicht was er damit vor hat! :D
     
  8. whiskeytumbler

    whiskeytumblerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    50
    dann kauft man sich ein neues. ich lasse mir von ihm mal die bilder schicken, besonders von dem BUCK.
     
    whiskeytumbler, 21.08.2004
  9. JarodRussell

    JarodRussellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    329
    Nicht, dass der Gute damit den Apfel meint, so von wegen durchleuchten, wenn das Display aus ist und so *g*
     
    JarodRussell, 21.08.2004
  10. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Wer das teil kauft kann sich später aber nicht beschweren wenn es beim einschalten explodiert das ding hat ja echt so ziemliche jede nur erdenkliche Macke aber das beste ist das loch im Deckel.

    Da stellt sich die frage lesen die Bieter die Beschreibung nicht ?


    Gruß
    Marco
     
    marco312, 21.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ebay User eigentlich
  1. TheBuffalo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    921
    StevenJob
    26.03.2016
  2. pfm
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.172
    sectorchan
    24.01.2014
  3. Aramon
    Antworten:
    102
    Aufrufe:
    6.616
  4. Darius-jogi
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.729
    Cosmic7110
    16.07.2012
  5. x64
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    740
    BlurCore
    05.01.2012