Sims 3 für Mac?

Problem: "Programm reagiert nicht"

hi,

seit ich auf meinem macbook (alu, late 2008) snow leopard installiert hab, brauch ich immer ca. 10 anläufe, bis sims 3 auch tatsächlich startet. wenn ich das spiel starte, passiert ewig gar nichts, und irgendwann kommt "Programm reagiert nicht". habe keine besonderen programme installiert etc. hab zwischenzeitlich auch mal snow leopard neu installiert (aus anderen gründen), aber das gleiche.

hat jemand ne idee, was man noch ausprobieren könnte?
 
Sims 3 dowloads ins Spiel??

Ich wollte mal fragen, ob man Downloads (z.B Peggyzone) auch beim Mac ins Spiel bringen kann. Ich hab das schon versucht mit dem Ordner Mods - Packages, wie bei Windows, aber das klappt nicht wirklich.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage,
ich hab mir von einer Freundin neulich Sims 3 ausgeliehen, da ich gesehen habe, dass es auch Mac kompatibel ist.
Wollte es dann gleich auf meinem Mac starten und hab dann aber gesehen, dass es erst ab OS X 10.5.7 zu spielen ist und ich leider nur OS X 10.4.11 habe.
Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit, wie ich das auf meinem Mac spielen kann? mit einem Programm oder sowas ähnlichem!?
 
Hat noch jemand außer mir das Problem, dass es ab einer gewissen Größe unspielbar ist? Hatte es mal mit allen Add-Ons drauf, das herauszoomen etc. hat ewig gedauert, und es hat sowieso häufig geruckelt.
Ich denke, es liegt an der Portierung. Ich kann nicht verstehen, wieso es bei euch allen so gut läuft! Habe ein late 09 mbp mit 2,66ghz 9600gt und 8gb Ram....
 
Hat noch jemand außer mir das Problem, dass es ab einer gewissen Größe unspielbar ist? Hatte es mal mit allen Add-Ons drauf, das herauszoomen etc. hat ewig gedauert, und es hat sowieso häufig geruckelt.
Ich denke, es liegt an der Portierung. Ich kann nicht verstehen, wieso es bei euch allen so gut läuft! Habe ein late 09 mbp mit 2,66ghz 9600gt und 8gb Ram....
 
Zurück
Oben Unten