Sims 2 fehler bei der installation

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kleinefay, 13.01.2007.

  1. kleinefay

    kleinefay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Gerade hab ich versucht die Sims 2 auf meinen Mac zu installieren aber dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text: Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "Packageinstaller.icns" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten. (Fehler -36)

    Kann mir da vielleicht eine Person helfen?
     
  2. pipe

    pipe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Hi,
    ich hatte ähnliche Probleme. Nach dem Kopieren von so ca. 15000 Files kam regelmäßig ein Abbruch mit der Meldung: File xy kann nicht gelesen werden!
    Da half dann nur Trick 17. Ein Tempotaschentuch mit Feuerzeugbenzin getränkt. Mit leichten kreisenden Wischern die DVD gereinigt und nochmals versucht. Siehe da, es klappte. Und das bei einer neu gekauften Orginalversion. Schande
     
  3. kleinefay

    kleinefay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    super! werde ich mal ausprobieren. vielen dank

    ich dachte aber man soll immer von innen nach außen sauber machen :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen