Sims 2 fehler bei der installation

K

kleinefay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gerade hab ich versucht die Sims 2 auf meinen Mac zu installieren aber dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text: Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "Packageinstaller.icns" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten. (Fehler -36)

Kann mir da vielleicht eine Person helfen?
 
Hi,
ich hatte ähnliche Probleme. Nach dem Kopieren von so ca. 15000 Files kam regelmäßig ein Abbruch mit der Meldung: File xy kann nicht gelesen werden!
Da half dann nur Trick 17. Ein Tempotaschentuch mit Feuerzeugbenzin getränkt. Mit leichten kreisenden Wischern die DVD gereinigt und nochmals versucht. Siehe da, es klappte. Und das bei einer neu gekauften Orginalversion. Schande
 
super! werde ich mal ausprobieren. vielen dank

ich dachte aber man soll immer von innen nach außen sauber machen :confused:
 
Zurück
Oben Unten