M
mac*berlin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.12.2006
- Beiträge
- 6.431
- Reaktionspunkte
- 201
Hi,
benötige ein simples ToDo Management App welches ohne viel Schnickschnack ToDo`s anlegen lässt welche in mehreren Listen organisiert werden können.
Es sollte Apps auf Mac/iPhone/iPad geben und ein sync sollte ebenfalls reibungslos funktionieren.
OmniFocus habe ich, ist aber zu mächtig und wirkt zu impulsiv, als dass man es den Büromenschen beibringen kann dies auch zu nutzen.
Jemand ne Idee?
Gruß
Steffen
benötige ein simples ToDo Management App welches ohne viel Schnickschnack ToDo`s anlegen lässt welche in mehreren Listen organisiert werden können.
Es sollte Apps auf Mac/iPhone/iPad geben und ein sync sollte ebenfalls reibungslos funktionieren.
OmniFocus habe ich, ist aber zu mächtig und wirkt zu impulsiv, als dass man es den Büromenschen beibringen kann dies auch zu nutzen.
Jemand ne Idee?
Gruß
Steffen