Sim city

Hi Leute!

Habe mir Sim City auf 5 meinem MBP 17'' Core2Duo 2,93 GHz (2009) unter Win 7 installiert. Vom Origin Client gab es dann Anfangs die Meldung, dass meine Grafikkarte zwar über der Mindestanforderung sei, diese aber zu langsam liefe... Leider schlägt sich dass auch in den Einstellungen nieder, denn die Texturen nach oben schrauben bringt mal garnix, alles sieht extrem matschig aus - der Regler bringt mal gleich null. Andere Einstellungen bewirken schon etwas....

Mir ist ja klar, dass ich weder Schatten, Antialiasing noch Lichteffekte anschalten kann, aber Bessere Texturen müsste doch drin ein...

Muss ich mir neue Treiber laden?

Gruss

Brendo
 
Man sollte immer die neuesten Treiber verwenden (nicht Beta). Und die Bootcamp Treiber sind sowieso nicht sonderlich pralle. Wie man die mit den offiziellen ersetzt, gibts hier im Forum mehrere Anleitungen.
 
Hey ChrizCross!

Kannst du mir mal einen Forum Link geben? Ich finde nix sprezielles zu meinem Problem. Ich selbst würde die Treiber einfach drüberbügeln, scheint wohl aber nicht so einfach zu sein, oder?

Gruss und Danke

Brendo
 
Man muss wohl eine Windows Pc haben um das Spiel mal zu Testen.Ich kauf mir doch kein Spiel und dann läuft es nicht des wäre ja ärgerlich.Da kaufe ich mir lieber das neue Gears of War judgment Day.
 
Mitnichten benötigt man einen WIN PC.
Auf meiner Bootcamp Partition läuft das neue SimCity einwandfrei. Sämtliche Games (incl. Battlefield III) habe ich da mit der vollen Auflösung laufen.
 
Kann mir hier jemand sagen, wie groß der Download der Win-Version ist?

Danke!
 
hi Dirty Sock
also das game im Origin Ordner ist 2.24GB Groß also ca. 3 GB Download wegen patches und so :)
 
Scheint doch offline spielen möglich zu sein....

Dann dauert es nicht lange mit einem Crack :D

Das scheint für Dich ja wichtig zu sein ...

Wenn ich mir die Mac Version kaufe ist es auch so, dass ich die Win Version dann auch nutzen kann? Sonst müsste ich mir erst die Win Version kaufen und dann halt auf dem Mac testen. <--- ERLEDIGT! Wer lesen kann ... ;)

dann warte ich auf die Mac Version :)
 
Ich hab mir den Online-Spielmodis noch nicht so genau angesehen, aber gibt es die Möglichkeit, dass man mit mehreren Bekannten zusammen spielen kann?
Also z.B. ne MacUser.de - Region erstellt?
 
ja das geht, bis zu 16 können miteinander spielen
 
Falls jemand Interesse an so einer Region hat, addet mich bei Origin als Freund: DirtySock_de
 
Zurück
Oben Unten