Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch ne Verwarnung, menno.

Pisse kacke ********* ******* ich hasse euch alle! verreckt in der hölle und überhaupt stampf.
 
Ich will auch ne Verwarnung, menno.

Pisse kacke ********* ******* ich hasse euch alle! verreckt in der hölle und überhaupt stampf.
:rotfl: .....und niemand, der sich mit Dir prügeln mag :Pfeif: ..... öder Start ins neue Jahr :suspect:
 
Och da fänd sich schon wer, heutzutage läuft ja jeder mit nem sprichwörtlichen Springmesser in der Tasche rum. Wer Ärger will findet ihn, das ist kein Problem. Es ist nur nicht mehr ehrlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
@devo Zauberschrift? Wieso stehen da so nette Sachen im Zitat :kopfkratz: ist ja heiß :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich dacht damit krieg ich Tourette mäßig meine Verwarnung :D
Ezekeel kennt das Spiel, hrhr
 

Klar gabs immer welche, die über die Stränge schlagen, Sadisten, Irre, was weiss ich. Aber so wie heute Alltagsauseinandersetzungen geführt werden, das gab es früher eben nur vereinzelt und diese Leute wurden schnell und zu recht weggeknastet. Heute hast du halt dieses "Ehre" Ding oder das allgemeine Gefühl ungerecht behandelt zu werden, da scheint es nicht mehr zu reichen, jemanden zu Boden zu bringen, er muss auch noch zerstört werden nach allen Mitteln der Kunst. Zudem keinerlei Skrupel mehr, was Waffen betrifft.

Es gibt bei Spiegel TV ein Interessante Doku über die Irish Travellers, die seit Jahr und Tag Konfrontationen entweder mit Worten lösen oder eben auf einen Bolzplatz oder sonstwo und sich da die Fresse einhauen, aber hinterher auch dem "Feind" aufhelfen und zum guten, fairen Kampf beglückwünschen. Diese Art der Ehrerbietung vorm Feind ist einfach vollkommen verloren gegangen, heute gehts nur noch ums zerstören, egal wie.

Da kannst du auch gern jeden Cop interviewen, die werden dir alle das selbe sagen, wenn keine Kamera auf sie gerichtet ist.

Und dein früher TradeMark kannst dir sonstwo hinstecken, ich bin kein Nazi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Feuerwerksverbote zum Jahreswechsel: Diese Großstädte machen ernst!
https://www.stern.de/panorama/weltg...-diese-grossstaedte-machen-ernst-9063942.html


Persönlich hätte ich nichts dagegen wenn es ein generelles Verbot gäbe. Nicht nur Menschen können verletzt werden durch ein paar besoffene Dumpfbacken, aber auch für die Tiere ist die Knallerei nicht angenehm, mal abgesehen vom Feinstaub.
https://www.umweltbundesamt.de/themen/dicke-luft-jahreswechsel


Schließt Euch mir an, keine Knallerei:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63 und walfreiheit
Bei mir ist an Silvester schon seit Jahren wie immer das Motto: „Bier statt Böller“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, glancos und walfreiheit
Ich will auch ne Verwarnung, menno.

Pisse kacke ********* ******* ich hasse euch alle! verreckt in der hölle und überhaupt stampf.

Wenn ich nicht gleich auch ne Verwarnung bekomme....dann...dann....dann lösch ich das Internet !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
In der Aktuellen Stunde (WDR) kam eben ein Bericht über den Anti-Böller-Trend. Einige Bau- und Supermärkte verkaufen dieses Jahr kein Feuerwerk mehr. Weil es gesundheitsschädlich ist und auch Tiere darunter leiden. Ein Politiker wurde zitiert, der das für eine "moralisierende Ersatzhandlung" hält. Sehe ich auch so.
 
Ist mir egal. 2% der gesamten Menge an Feinstaub werden in 10 min Feuerwerk freigesetzt. Von Kupfer, Barium, Strunzdummium und anderen leckeren Sachen mal abgesehen. Aber das sind ja nur die berühmten 2%. Tempolimit bringt ja auch nicht mehr. Mir geht es mittlerweile auf die Nüsse wie beschissen inkonsequent das alles gehandhabt wird. Wenn ich in den Wald scheisse bekomme ich ne Anzeige wegen Grundwassergefährdung. Ich könnte ja böse Krankheiten haben. Wenn die Bäuerlein ihre mrsa verseuchte Gülle auf die Felder kippen ist das Düngung und keine illegale Sondermüllentsorgung Und wenn sie es nicht mehr dürfen, weil damit zufälligerweise auch alle Gewässer zugemüllt werden, inklusive des Grundwassers, dann heulen sie rum umd basteln Kreuze. Der Bauer is a ruach. Amen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Ralle2007
Notaufnahmen werden wie jedes Jahr überfüllt sein von Deppen die ihren Alkoholpegel nicht im Griff haben und sich am Feuerwerk verletzen, wenn man den ganzen Mist der Knallerei verbietet, gebe es weniger Stress.

Ich werde wie jedes Jahr meinen Rost anschmeißen, Brätle und Bratwürste drauflegen, Bier evt. auch ein Met ist immer dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Schiffversenker, Watz63 und 2 andere
Aber das sind ja nur die berühmten 2%. Tempolimit bringt ja auch nicht mehr.

Hab gestern ne Umfrage gelesen, 2/3 der Bevölkerung wollen ein Tempolimit. Find ich cool. Ich sag ja, das kommt schon bald....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Ralle2007
Hab gestern ne Umfrage gelesen, 2/3 der Bevölkerung wollen ein Tempolimit. Find ich cool. Ich sag ja, das kommt schon bald....

Leider auch durch die Verkehrs- und Irrendichte auf den AB bedingt.
Die Fahrzeuge werden immer leistungsstärker, die Fahrerhirne laufen schon bei max. 150 in den Begrenzer.
Um das zu kompensieren kommt es nicht selten zu steinzeitlichem Verhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und stonefred
Ihr schweift ab... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew, Olivinopal und iToxi
Ich finde es sollte alles verboten werden was schädlich ist.
Zuallerst einmal das Rauchen, das Millionen Menschen das Leben kostet und die Luft verpestet,
dann natürlich auch Alkohol, dessen negative Einflüsse auf die Gesundheit bekannt sind.
Dann natürlich auch noch private Kamine, die mehr Feinstaub rausblasen als der
private Individualverkehr.
Wenn man das alles gemacht hat, kann man auch gerne noch die Silvesterknallerei verbieten.

P.S. Ich rauche nicht und verzichte freiwillig auf die Knallerei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten