Silvester - warum man es verbieten sollte.

Silvester bedeutet für mich ...

  • Lärm, Besoffene, Umweltverschmutzung, Müll, Ruhestörung - eine primitive, überholte Tradtion.

    Stimmen: 22 48,9%
  • Spiel, Spaß und Spannung

    Stimmen: 23 51,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Bin daheim, Muschen wohlauf, wir gucken The Crown auf Netflix. Aber Silvester so widerlich, wirklich, wollte gerade ein wenig nach dem Kochen lüften, aber das geht gar nicht, weil die Luft draußen, zwei Stunden vor diesem Schwachsinnszirkus, schon chemisch stinkt wie wer weiß was. Luft die die Leute einatmen, und morgen rennen sie zu ihren Yoga Kursen, Nachhaltigskeitsseminaren und Smoothies Bars weil ihnen ihre Gesundheit ja ach so wichtig ist. Erwähnte ich, dass Yoga esoterischer Schwachsinn ist?
so sieht es aus. Wahrscheinlich noch welche von den Grünen und jammern über die Abgase.
 
Man sollte auch mal loben können.:D Unsere Nachbarn haben zum ersten Mal ihren Müll noch in der Nacht weggeräumt. Die Straßen gingen auch so weit aber das lag eher am Wetter. Dafür haben Honks die ganzen Nacht geböllert.
 

Anhänge

  • iMiez-Doppelaccount.png
    iMiez-Doppelaccount.png
    12,4 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und WollMac
Sehe ich auch so. :reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, iToph, WollMac und 4 andere
jaja langsam ...... verliert man den Überblick

MacMini1994
MacMini2009
MacMini2010
MacMini2014
MacMini2017
MacMini2018

gibt grad viele MacMinis ;) kann natürlich alles reiner Zufall sein

.... oder werden hier immer wieder neue Accounts eröffnet??

Gruß yew
 
Oh man, wenn Apple doch nur ähnlich viele MacMinis rausbringen würde :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich, Ralle2007 und iToph
Wieso war der Typ gestern noch als MacMini2014 unterwegs und heute als MacMini2018 ... sind im Forum mehrere Accounts erlaubt?
 
Nein, und wie du sehen hättest können, ist der "2018" auch bereits gesperrt. :rolleyes:

Das sieht man auf dem iPhone Safari gar nicht.... :p

Daher die Verwunderung. Hat man die anderen Nicks samt iMiez auch gleich gesperrt? Du weißt ja ... eine gute Tat zum Start in 2018....
 
Das seh ich am iPad auch nicht. Nichtmal, wenn ich den Namen anklicke.
Nur wenn ich dann aufs Profil gehen will bekomm ich ne Fehlermeldung dass es nicht verfügbar sei ...

So ist es am Desktop auch.

Edith fragt, warum die dann nicht von der Ignore-Liste verschwinden.
 
Zurück
Oben Unten