1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

"Silikontipps" für AirPods Pro

Diskutiere das Thema "Silikontipps" für AirPods Pro im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

Schlagworte:
  1. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Eine wirklich herzzerreißende Geschichte :rolleyes: ;)- ich hoffe die Lampe selber hast Du nicht im Sportgeschäft gekauft....

2. Rul

Rul Mitglied

Doch. Tut aber nichts zur Sache.

Ja, ich habe die Smileys gesehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Kleinlieferungen, wo der Versand um ein Vielfaches teurer als das Produkt selbst ist, auch andere können, nicht nur Apple.

3. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Mein Kommentar deshalb, weil ich gerne den Einzelhandel gerne unterstütze, aber dieser m.E. sich auch dem Wettbewerb stellen muss (und das meine ich nur preislich). Siehe auch hier 2ter Absatz: #26
    Will meinen, dass "Dein" Händler sich in meinen Augen nicht wirklich geschickt anstellt und hier eine Litanei von Kosten auflistet, für ein m.E. nicht abwegiges Zubehör - meine Konsequenz wäre nicht bei Ihm zu kaufen.
    Ich kenne zugegebenermaßen nicht die "wenns" und "abers" und es gibt eventuell Gründe die nicht im Einfluss des Händlers stehen, aber ich würde dem Händler auch hier zumindest ein offenes Feedback geben.

4. Rul

Rul Mitglied

Ja, das stimmt. Manchmal stellt sich der Händler ungeschickt an. Aber ich habe dort eben kompetente Ansprechpartner, die selbst alle Sportarten ausüben, die ich auch mache. Und deshalb kann ich dort auf sämtliche Erfahrungen und Empfehlungen zurückgreifen oder meine Erfahrungen an sie weitergeben.

Da findet schon ein erheblicher Informationsaustausch statt. Manche Dinge gehen dann auch Richtung Hersteller eines Produktes.

Meine Sportbekleidung kaufe ich zB nur dort weil es der einzige Händler ist, der diese ausgereifte, hochfunktionelle Kleidung überhaupt anbietet. Schuhe laufe ich dort im Zuge einer Laufanalyse ein und wähle sie dann aus. Ich habe eine Kletterwand dort, wo ich Kletterschuhe testen kann. Usw. Und als Stammkunde bekomme ich auch fast jedesmal ein paar € Rabatt.

Es gibt dort einen Orthopäden, selbst aktiver Läufer und Kletterer, der wöchentlich dort Beratungstermine zu Füßen, Beinarbeit, Laufanalysen, Einlagesohlen usw. macht und nichts dafür verlangt, wenn man sein Produkt kauft oder nicht überzeugt ist oder einfach nur Hilfe benötigt.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Händler nur der Schuss mit dem Akku war ein ordentlicher Fauxpas.

5. harlekin12

harlekin12 Thread Starter Mitglied

Das bekam ich dann für die 16,07 EUR geliefert. Eigentlich eine absolute Lachnummer ...

[​IMG][​IMG]

6. Cruncher

Cruncher Mitglied

Ich habe folgendes erhalten am Montag. Habe am Freitag mit dem Support telefoniert.

Kam per UPS. Habe weder Versand noch sonst was bezahlt.

Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...