macOS Sierra Sierra legt iMac lahm

ich hab auch nen iMac aus der Zeit. Ich würde dem Hinweis mit der Umrüstung auf SSD nachgehen. Hab ich auch gemacht, seit dem macht der iMac wieder Spaß.
 
ich hab auch nen iMac aus der Zeit. Ich würde dem Hinweis mit der Umrüstung auf SSD nachgehen. Hab ich auch gemacht, seit dem macht der iMac wieder Spaß.

Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Nur hält mich das nachrüsten davon ab. Habe mir mal die Anleitung angeschaut, das ist nicht ohne das zerlegen.

Wenn ich andere Anschlüsse hinten dran hätte, dann hätte ich eine externe hinhängen können aber da ist der Anschluß der Flaschenhals oder geht das mit Firewire doch?
 
Kann Dir jeder vernünftige Computershop machen. Die Kisten sind ja noch relativ einfach auseinander zu bauen. Ich habe dass vor einem Jahr mit meinem 2010er iMac gemacht, und kann es nur empfehlen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und natürlich würde ich einen Clean Install empfehlen, um etwaige Altlasten los zu werden.
 
ich hab das auch nicht selbst gemacht. Aber so ein Umbau kostet ja nun auch nicht die Welt.
 
Zurück
Oben Unten