Sie kriegens einfach nicht hin

sgmelin schrieb:
Setzt Euch doch auf Eure Hände, wenn ihr sie so nicht in den Griff bekommt. Der Link war lediglich ein Hinweis und ein Kopfschütteln. Da muss man nicht monatelang diskutieren.

Na, du Zauberlehrling. Du kannst hier noch etwas lernen! :D

... denn die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los! :p

wavey

Lynhirr
 
Und wenn man es liesst, dann ist es noch lustiger, weil sowas ja schon irgendwie immer ging und immer gehen wird, es sei denn die cmd line fällt mal weg ... ;)

Ich sehe schon den Virus mit der Anleitung

Klicken Sie mit der Maus auf Start -> Ausführen, geben sie in das Textfeld "cmd" ein (ohne die Anführungsstriche) und Bestätigen sie die Eingabe indem sie auf "OK" klicken. Nun Tippen sie den Kompletten Pfad der Virus.exe ein und bestätigen sie die eingabe mit der Returntaste - Alternativ können sie "Virus.exe" auch per Drag&Drop in die schwarze Box ziehen.
 
da hätten wir noch ein Problem @ chris:

"Lach nicht über mein Auto! Deine Tochter könnte schon auf der Rückbank gelegen haben."
 
Also, liebe MU-Mods, bitte legt alle XP-Freds von heute zusammen, komprimiert und schließt sie. Es wird ein einziger Eintrag übrigbleiben: Windoof ist das allerletzte!
 
lol...

das ist doch schon normal das M$ nach einem "release" eines...

<ironie> "vollständig ausgereiften" produktes </ironie>

sicherheitslöcher drin hat.


aber noch viel besser find ich die liste mit den produkten mit denen es nach noch nicht einmal einer woche nach release zu problemen kommen kann!!!

man schau sich besonders die produkte an die aus dem eigenen haus (M$) kommen.

http://support.microsoft.com/884130&product=windowsxpsp2?gssnb=1 rotfl
 
HAL9500 schrieb:
Ich als Moderator lese hier mehr als andere und wenn zum
X-ten Mal ein Fred gestartet wird, in dem es nur darum geht
zum wiederholten Male über XP und co. zu lachen, wird es
irgendwann langweilig. Sorry und Gute Nacht.
WORD!
Allerdings unternimmt leider auch niemand was gegen den x-ten "Ich habe mir XY bestellt", "Es ist da!!!", "Wann soll ich mir XY kaufen?" oder "Wann kommt XY raus?" Beitrag... :confused:
 
Voila...

...die meisten Sinnlos-Threads enstehen durch die in ihnen eifrig geführten ausgiebigen Auseinandersetzungen über ihre Sinnlosigkeit...


Schreibe jeder was er möchte, lese jeder was er möchte!

Danke. :D


mfg


Mufti


edit: Rechtschreibfehler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
studio-antonell schrieb:
da hätten wir noch ein Problem @ chris:
Achja ich habe es hier scheinbar mit jemanden zutun, der meine Leidenschaft zur Sammlung von skurilen Sprüchen - die ich auf Autos gelesen habe - missversteht. 'tschuldigung. Ich werde gleich meine Signatur ändern - damit du dich nicht angegriffen fühlst, falls es dein Wagen war wo er drauf stand ...
 
@chris:


Also, äh...ich fand den Auto-Spruch eigentlich ganz lustig, ahem...fall's ich darf... :D


mfg


Mufti
 
och, der neue ist auch schön :D
 
@ilja...stimmt, der is auch schön... :D

@chris: Ich finde, du solltest den alten auch wieder dazu tun. Für Fehlinterpretationen kannst du ja nix... ;)


mfg


Mufti
 
Nö, da bin ich eigen ;)

Wenn ich wieder einen schönen finde, werde ich ihn einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten