Sie kriegens einfach nicht hin

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Och nöö, nicht schon wieder MS-Bashing. Langsam nervt es dann doch.

:rolleyes:
 
:) Du musst es ja nicht lesen. Gute Nacht.
 
who cares?
 
sgmelin schrieb:
:) Du musst es ja nicht lesen. Gute Nacht.

Ich als Moderator lese hier mehr als andere und wenn zum
X-ten Mal ein Fred gestartet wird, in dem es nur darum geht
zum wiederholten Male über XP und co. zu lachen, wird es
irgendwann langweilig. Sorry und Gute Nacht.
 
Solche Software zu entwickeln ist kein Kindergeburtstag. Bei jedem Projekt dieser Größenordnung treten Fehler auf. Das ist doch ganz normal und kein Microsoft-Spezifikum. Also bitte kein Microsoft-Bashing! Das haben wir doch nicht nötig, oder?
 
Wie so glauben eigentlich so viele das es in einem Mac Forum interessiert was MS für Sicherheitslücken hat sind wir nicht MacUser weil wir damit nichts zu tun haben wollen.

Gruß
Marco
 
Wenn Apple genauso viele User hätte wie M$, dann würden Sicherheitslücken genauso schnell entdeckt. Kaum ist was raus, stürzen sich abertausende Möchtegernhacker drauf und finden auch zwangsläufig was...

Also, seien wir doch froh, daß sich diese Leute auf M$ stürzen und uns in Ruhe lassen. Amen.
 
morten schrieb:
Wenn Apple genauso viele User hätte wie M$, dann würden Sicherheitslücken genauso schnell entdeckt. Kaum ist was raus, stürzen sich abertausende Möchtegernhacker drauf und finden auch zwangsläufig was...

Also, seien wir doch froh, daß sich diese Leute auf M$ stürzen und uns in Ruhe lassen. Amen.

ich muß dir das erste mal recht geben ;)
 
Also wenn es mit den Blöden Threads so weitergeht, dann kann man die Bar gleich wieder schließen. Ich dachte wir starten keine blödsinnigen Threads mehr in der Bar ?
 
Microsoft Windows war und ist mir völlig gleichgültig :D

Ich habe nur hier im Büroservice mit Windows zu tun, und wenn da etwas nicht klappt, rufe ich unsere Admins und lege entspannt die Füße hoch :p

Such is life ...

wavey

Lynhirr
 
Aber trotzdem ist es amüsant zu sehen, dass ein eigentliches Patch um Fehler zu beheben wieder neue Fehler ins System bringt...aber das kennen wir schon.
 
Mauki schrieb:
Also wenn es mit den Blöden Threads so weitergeht, dann kann man die Bar gleich wieder schließen. Ich dachte wir starten keine blödsinnigen Threads mehr in der Bar ?
Hallo


Also wirklich Blöd ist er ja nicht es geht ja um ein echtes Problem nur finde ich unser Forum ist doch nun wirklich nicht der richtige ort um Jeden MS Furtz immer mit einem neuen Fred zu diskutieren wir gehen ja auch nicht zum Schlachter wenn wir Kartoffeln brauchen oder.

Gruß
Marco
 
...um mal zu relativieren:
Beide Probleme beeinträchtigen lediglich die Effizienz der neuen Sicherheitsfunktionen; Anwender, die Service Pack 2 installieren, setzen sich damit keinen neuen Gefahren aus, die sie ohne Service Pack 2 nicht hätten. Die Installation von Service Pack 2 bringt deutliche Sicherheitsverbesserungen und ist vom Sicherheitsstandpunkt trotzdem zu empfehlen.

ansonsten:
haben wir nicht alle schon mal ein wenig "gebashed" ??

grüße Ilja
 
Ich finde das immer wieder erheiternd was sich einige Leute vorstellen was man als Sicherheit machen muss. Wollt ihr wirklich das man bei jedem Klick auf eine Datei gefragt wird ob man diese Datei wirklich ausführen will?

Sorry aber irgendwo muss ein Schlussstrich gezogen werden und der User muss auch mal selber denken, und nicht davon ausgehen das es andere für ihn übernehmen.

- björn
 
Also ihr seid echt der Hammer. Wirklich jeder moniert sich über den Thread. Und er läuft und läuft und läuft und wenn ein Mod ihn nicht schliesst läuft er in hundert Jahren immer noch. Wenn er Euch nicht passt, warum schreibt ihr dann darauf??
Hier muss man nur mal ein Steinchen mit der Aufschrift "Scheiss MS" in den Teich schmeissen und schon wird ein Zunami daraus.... Mannmannmann... Setzt Euch doch auf Eure Hände, wenn ihr sie so nicht in den Griff bekommt. Der Link war lediglich ein Hinweis und ein Kopfschütteln. Da muss man nicht monatelang diskutieren.
 
@sgmelin
um auf dein Ursprungsposting zu antworten (mit noch einem Heisezitat :))

Die Blödheit einiger Nutzer kann man nicht mit Service Packs beheben.
Und ich kann dem nur zustimmen! Die meisten Leute, die mit ihrem Windows Sicherheitsprobleme haben, sind einfach zu blöd um es zu bedienen! Wer einfach alle Anhänge à la klick_mich.jpg.exe ohne zu überlegen öffnet, oder mit dem IE und ohne Virenscanner auf 'dubiosen' Seiten rumsurft, ist einfach selbst schuld.
Ich habe zwar alle möglichen anderen Probleme mit Windows, aber ich hatte noch nie einen Virus drauf!
Und dieses Sicherheitscenter vom SP2 würde mich nur nerven, weil man ständig irgendwelche Warnungen wegklicken müsste usw.

Fazit: Es liegt nicht hauptsächlich an MS, sondern an den Usern. Und natürlich findet man bei einem OS mit 90% Marktanteil häufiger Fehler als bei Mac OS zum Beispiel.
Und bei Apple-Produkten mit hohem Marktanteil gibt es diese Probleme ja mittlerweile auch schon: AirPort Express -> verschlüsselung geknackt. Apple-DRM geknackt. Bei geringerem Markanteil wär das wohl nicht so schnell passiert, denk ich mir...

(nicht wirklich zu Vergleichen. Aber ein bisschen schon ;))
 
Zurück
Oben Unten