V
veyron
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.04.2011
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Community! Ich hab hier schon oft mitgelesen und viele Antworten auf meine Fragen/Probleme gefunden. Nun habe ich aber ein Problem, welches ich durch das Quälen der SuFu nicht gelöst bekomme. Aufgrund des Datenklaus bei Sony habe ich gestern alle meine Zugangsdaten geändert (Passwörter, E-Mail-Zugänge usw.). Dazu gehörten auch die Zugangsdaten zu iTunes. Ich habe die e-mail Adresse geändert, alles bestätigt, iPhone gesynct und alles war ok. Nun wollte ich übers iPhone was im App-Store runterladen und bekomme nach der Passworteingabe folgende Meldung:
Wenn ich dann - wie gewünscht - auf OK tippe, kommt diese Meldung:
Also häng ich jetzt da fest. Einmal heißt es, nicht bestätigt, dann wieder doch. Hab bereits mehrfach synchronisiert und das iPhone auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bringt jedoch nix. Hat das schon jemand von euch gehabt?
Danke für eure Hilfe!
LG, Thomas
Wenn ich dann - wie gewünscht - auf OK tippe, kommt diese Meldung:
Also häng ich jetzt da fest. Einmal heißt es, nicht bestätigt, dann wieder doch. Hab bereits mehrfach synchronisiert und das iPhone auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bringt jedoch nix. Hat das schon jemand von euch gehabt?
Danke für eure Hilfe!
LG, Thomas