"Sie haben Ihre Apple ID nicht bestätigt"?!

V

veyron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community! Ich hab hier schon oft mitgelesen und viele Antworten auf meine Fragen/Probleme gefunden. Nun habe ich aber ein Problem, welches ich durch das Quälen der SuFu nicht gelöst bekomme. Aufgrund des Datenklaus bei Sony habe ich gestern alle meine Zugangsdaten geändert (Passwörter, E-Mail-Zugänge usw.). Dazu gehörten auch die Zugangsdaten zu iTunes. Ich habe die e-mail Adresse geändert, alles bestätigt, iPhone gesynct und alles war ok. Nun wollte ich übers iPhone was im App-Store runterladen und bekomme nach der Passworteingabe folgende Meldung:

Wenn ich dann - wie gewünscht - auf OK tippe, kommt diese Meldung:

:confused:

Also häng ich jetzt da fest. Einmal heißt es, nicht bestätigt, dann wieder doch. Hab bereits mehrfach synchronisiert und das iPhone auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bringt jedoch nix. Hat das schon jemand von euch gehabt?

Danke für eure Hilfe!

LG, Thomas
 
Hast du denn die genannte E-Mail bestätigt?
 
ja, ist meine "Haupt-E-Mail-Adresse"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn keiner einen Rat?:heul:
 
Apple Support anrufen ?
 
OK. Ich merk schon, dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt. Hatte gehofft, dass mir hier geholfen werden kann.
 
Wenn Du eine neue ID anlegst, kannst Du auf die alten Inhalte eventuell nicht mehr zugreifen.

MMn hätte das Ändern des Passwortes gereicht.
 
Ich habe das gleiche Problem :(

Apple konnte mir bisher auch nicht helfen. Ich selber konnte das Problem auch noch nicht lösen.

Habt ihr ne Lösung???
 
Hatte ich heute auch. Nutze die .mac adresse meiner AppleID aber nicht.
Somit keine Mail bekommen und nix bestätigt. Hab dann auf apple.de meine Hauptadresse geändert und gut wars.
Keine Meldung mehr - Updates geladen am iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti
Hatte ich heute auch. Nutze die .mac adresse meiner AppleID aber nicht.
Somit keine Mail bekommen und nix bestätigt. Hab dann auf apple.de meine Hauptadresse geändert und gut wars.
Keine Meldung mehr - Updates geladen am iPhone.

Ich habe den Tipp befolgt! Und jetzt geht es wieder mit einer anderen Email Adresse. Danke!!:)
 
aber wie sollte man die mail addi ändern können wenn die eine davor nicht bestätigt worden ist?!.. um ins apple menü reinzukommen muss man sich anmelden, geht aber nicht ohne bestätigungsmail anklicken..und wenn da ein error kommt, FU all ^^
 
Bei mir war das kein Thema mit dem Anmelden - und die .mac adresse hab ich da seit 5 Jahren oder so als AppleID.
 
aber wie sollte man die mail addi ändern können wenn die eine davor nicht bestätigt worden ist?!.. um ins apple menü reinzukommen muss man sich anmelden, geht aber nicht ohne bestätigungsmail anklicken..und wenn da ein error kommt, FU all ^^


meld dich über deine ID an! Und ändere die Haupt email.
 
geht über diesen Link: https://appleid.apple.com/cgi-bin/W...n?wosid=6OZawhLv7j9cROdcwlBjYg&localang=de_DE

meld dich über deine ID an! Und ändere die Haupt email.

ja wenn ich meinen acc verwalten möchte, steht sofort:

Überprüfe deine E-Mail Adresse.
Eine Überprüfungs-E-Mail wurde vorher gesendet an xxx@xxx.xx . Wir können die Überprüfungs-E-Mail erneut an dieselbe Adresse senden. Sollte diese Adresse falsch sein, kannst du deine Apple ID und E-Mail Adresse ändern.

bekomm sie, aber kann den link nicht öffnen und derwegen nicht bestätigen!
 
Andere die Hauptemailadresse!! Oder hast du das??
 
nope geht ja nicht..muss ja zuerst die eine, die ich damals angegebn hab bestätigen..und den bestätigungslink der funktioniert nicht..de facto kann ichs nicht ändern bzw. mich generell anmelden bei itunes oder apple ...
 
Dann weiß ich auch net weiter!
 
hey ho leute .... ich hatte grad das selbe proelm , und ich habs so gemacht : etwas gedownloaded dann kam die meldung ... dannach eben diese e-mail bestätigt und dann bin ich auf meinen e-mail account gegeangen und dort waren dann eine e-mail in der man dann die e.mailfür apple überprüfen musste das heisst einfach die e-mail und das passwort von dem app store angeben das man eingestellt hatte und danach hat bei mir alles wieder einwandfrei geklappt ;) lg tom
 
Zurück
Oben Unten