Sidecar - Benötige Hilfe

S

Schotte2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Moin! Ich nutze seit kurzem Sidecar auf meinem MacBook Air plus meinem IPad. Folgendes Problem habe ich.
Ziehe ich, zum Beispiel den Chrome Browser oder Teams, rüber auf mein Ipad funktioniert das einwandfrei.
Möchte ich dann aber mit der Maus vom MacBook auf mein Ipad gehen, startet der "Sperrbildschirm". Diesen muss ich dann entsperren.
Leider ist dann aber auch das rübergezogene Bild weg.
Ich denke, das ist eine Einstellungssache. Habe aber noch nichts dazu im Netz gefunden.
Nutze "Sidecar" über WLAN ( 250 MBit ). Automatische Sperre ist auf "nie" gesetzt.

VG
Schotte
 
T

THOFR

Neues Mitglied
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
41
Mein erster Gedanke: Kann es sein, dass du "Aktive Ecken" (Einstellungen/Schreibtisch und Bildschirmschoner/Tab Bildschirmschoner/unten rechts) aktiviert hast?
 
S

Schotte2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Probiere ich nachher einmal aus. Danke dir
 
T

THOFR

Neues Mitglied
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
41
Habe es selber gerade mal ausprobiert. Aktive Ecken ist wohl doch die falsche Spur, da es bei mir trotz Aktive Ecken funktioniert. :unsure:

Tut mir leid....
 
Oben