Sidecar - Benötige Hilfe

S

Schotte2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Moin! Ich nutze seit kurzem Sidecar auf meinem MacBook Air plus meinem IPad. Folgendes Problem habe ich.
Ziehe ich, zum Beispiel den Chrome Browser oder Teams, rüber auf mein Ipad funktioniert das einwandfrei.
Möchte ich dann aber mit der Maus vom MacBook auf mein Ipad gehen, startet der "Sperrbildschirm". Diesen muss ich dann entsperren.
Leider ist dann aber auch das rübergezogene Bild weg.
Ich denke, das ist eine Einstellungssache. Habe aber noch nichts dazu im Netz gefunden.
Nutze "Sidecar" über WLAN ( 250 MBit ). Automatische Sperre ist auf "nie" gesetzt.

VG
Schotte
 
Mein erster Gedanke: Kann es sein, dass du "Aktive Ecken" (Einstellungen/Schreibtisch und Bildschirmschoner/Tab Bildschirmschoner/unten rechts) aktiviert hast?
 
Probiere ich nachher einmal aus. Danke dir
 
Habe es selber gerade mal ausprobiert. Aktive Ecken ist wohl doch die falsche Spur, da es bei mir trotz Aktive Ecken funktioniert. :unsure:

Tut mir leid....
 
Zurück
Oben Unten