Kirzz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.11.2009
- Beiträge
- 1.368
- Reaktionspunkte
- 101
Der AppStore wies heute auf ein Sicherheitsupdate hin: 10.13.6-003. Ich habe es wie gewohnt bestätigt, heruntergeladen und installiert. Leider erhielt ich während der Installation einen Hinweis:
macOS could not be installed on your computer
An error occurred installing macOS. To use Apple Diagnostics to check your Mac hardware, shut down, press the power button, and immediately holt the 'D' key until diagnostics begins.
Quit the installer to restart your computer and try again.
Das habe ich gemacht, Ergebnis:
Kein Problem gefunden
Referenzcode: ADP000
...
Weitere Hilfe (Support) > und nun wieder die Installation bis zum gleichen Fehler ...
Ich bin dann in einer Dauerschleife gelandet, die Installation hat nicht funktioniert. Nach einem Telefonat mit dem Support konnte ich dann wieder zurück zur vorherigen Installation.
Nun zu meiner Frage: Ich habe das Update von der Support Seite manuell heruntergeladen: SecUpd2019-003HighSierra.dmg
Kann ich das Update per Doppelklick einfach manuell starten, oder muss sonst noch was beachtet werden?
macOS could not be installed on your computer
An error occurred installing macOS. To use Apple Diagnostics to check your Mac hardware, shut down, press the power button, and immediately holt the 'D' key until diagnostics begins.
Quit the installer to restart your computer and try again.
Das habe ich gemacht, Ergebnis:
Kein Problem gefunden
Referenzcode: ADP000
...
Weitere Hilfe (Support) > und nun wieder die Installation bis zum gleichen Fehler ...
Ich bin dann in einer Dauerschleife gelandet, die Installation hat nicht funktioniert. Nach einem Telefonat mit dem Support konnte ich dann wieder zurück zur vorherigen Installation.
Nun zu meiner Frage: Ich habe das Update von der Support Seite manuell heruntergeladen: SecUpd2019-003HighSierra.dmg
Kann ich das Update per Doppelklick einfach manuell starten, oder muss sonst noch was beachtet werden?