Hallo,
ich wollte einmal Fragen, ob ihr ähnlich Erfahrungen, wie ich gemacht habe...
Am Freitag habe ich Apple Care kontaktiert, da mein 3GS 32GB reproduzierbar so heiß wurde, das ich es nicht mehr anfassen konnte, da ich einen Protection Plan habe, wählte ich den Sofort-Austausch (Sicherheitsleistung rund 530€ - geblockt auf meiner Kreditkarte). Vor 2 Stunden kam nun das Austauschgerät, welches ein grünstichiges Display hat (hab es direkt mit anderen iPhones von Arbeitskollegen verglichen)...was habe ich also gemacht? Richtig, Apple angerufen!
Mir wurde gesagt, das ich wieder eine Sicherheitsleistung hinterlegen muss, wenn ich einen Sofortaustausch möchte, was völlig inakzeptabel ist und auch finanziell nicht möglich!
Leider waren alle Mitarbeiter seitens der Hotline nicht fähig oder willens meinem Wunsch nach einer Kulanzregelung nach zu kommen.
Ich kann auch nicht abwarten, bis das Geld wieder freigegeben ist (frühestens Freitag), wenn meine Bank noch etwas unfähig ist, dann erst zum Ende des Abrechnungszeitraums!
Ich finde es weit weg von kundenfreundlich und serviceorientiert!!!
Ich stell mir gerade die Frage, wofür ich den Protection Plan abgeschlossen hab...
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?
ich wollte einmal Fragen, ob ihr ähnlich Erfahrungen, wie ich gemacht habe...
Am Freitag habe ich Apple Care kontaktiert, da mein 3GS 32GB reproduzierbar so heiß wurde, das ich es nicht mehr anfassen konnte, da ich einen Protection Plan habe, wählte ich den Sofort-Austausch (Sicherheitsleistung rund 530€ - geblockt auf meiner Kreditkarte). Vor 2 Stunden kam nun das Austauschgerät, welches ein grünstichiges Display hat (hab es direkt mit anderen iPhones von Arbeitskollegen verglichen)...was habe ich also gemacht? Richtig, Apple angerufen!
Mir wurde gesagt, das ich wieder eine Sicherheitsleistung hinterlegen muss, wenn ich einen Sofortaustausch möchte, was völlig inakzeptabel ist und auch finanziell nicht möglich!
Leider waren alle Mitarbeiter seitens der Hotline nicht fähig oder willens meinem Wunsch nach einer Kulanzregelung nach zu kommen.
Ich kann auch nicht abwarten, bis das Geld wieder freigegeben ist (frühestens Freitag), wenn meine Bank noch etwas unfähig ist, dann erst zum Ende des Abrechnungszeitraums!
Ich finde es weit weg von kundenfreundlich und serviceorientiert!!!
Ich stell mir gerade die Frage, wofür ich den Protection Plan abgeschlossen hab...
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?