T!MO
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Hallo Ihr Lieben!
Entschuldigt mich - das Thema fiel hier sicher schon öfter. Ich habe mir schon vieles durchgelesen - leider bisher erfolglos.
Seit dem Update auf OS X Yosemite (10.10.5) habe ich auf sämmtlichen Macs das Problem, dass sie zu 70% nicht richtig runterfahren - sprich: Mac setzt zum Runterfahren an, Bildschirm dunkelt ab bis der kleine berühmte Ladekreis kommt. Dieser dreht sich und dreht sich und dreht sich und... nichts passiert. Man kann den Mac Stunden oder sogar Tage lang laufen lassen und er geht einfach nicht aus. Cool ist das nicht.
Ich habe mir schon einiges durchgelesen in sämmtlichen Foren und auch schon die Konsolen-Ergebnisse von drei Macs verglichen. Leider brachte mich das nicht wirklich weiter. Da auf allen Systemen Software von Adobe aufgespielt ist, dachte ich, dass es eventuell an der Desktop-App des Herstellers liegen könnte, da diese die Verbindung zu einer Cloud aufsucht und es dadurch möglicherweise Problem beim Beenden der Verbindung kommen könnte... Daran liegt es allerdings nicht.
Kennt jemand hier genau dieses Problem? Oder hat sogar eine mögliche Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!
Entschuldigt mich - das Thema fiel hier sicher schon öfter. Ich habe mir schon vieles durchgelesen - leider bisher erfolglos.
Seit dem Update auf OS X Yosemite (10.10.5) habe ich auf sämmtlichen Macs das Problem, dass sie zu 70% nicht richtig runterfahren - sprich: Mac setzt zum Runterfahren an, Bildschirm dunkelt ab bis der kleine berühmte Ladekreis kommt. Dieser dreht sich und dreht sich und dreht sich und... nichts passiert. Man kann den Mac Stunden oder sogar Tage lang laufen lassen und er geht einfach nicht aus. Cool ist das nicht.
Ich habe mir schon einiges durchgelesen in sämmtlichen Foren und auch schon die Konsolen-Ergebnisse von drei Macs verglichen. Leider brachte mich das nicht wirklich weiter. Da auf allen Systemen Software von Adobe aufgespielt ist, dachte ich, dass es eventuell an der Desktop-App des Herstellers liegen könnte, da diese die Verbindung zu einer Cloud aufsucht und es dadurch möglicherweise Problem beim Beenden der Verbindung kommen könnte... Daran liegt es allerdings nicht.
Kennt jemand hier genau dieses Problem? Oder hat sogar eine mögliche Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!