Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

koli.bri schrieb:
:motz:
:grml:

Warum les ich das erst jetzt?
Dann hätte ich vielleicht gekonnt....

Schade :(


echt schade, aber heißer tipp für die zukunft: hier immer schön mitlesen :D

metropol, dir weiterhin nen schönen urlaub!!
 
haubenstern schrieb:
Aktuelle Teilnehmerliste:
- BigAppleFan
- canadianvictor
- machine
- Saintine
- Schnappi
- Verdita

Ui 6 Leude nur, wer ist denn Schnappi der Paul? also nur 5
oha mal sehen

Nein, ich bin nicht Paul, aber einfach nur neugierig einige Macuser aus meiner Nähe kennen zu lernen. :)

Ich hoffe ich darf trotzdem kommen. :rolleyes: :p

Gruß, Günter
 
Schnappi schrieb:
Nein, ich bin nicht Paul, aber einfach nur neugierig einige Macuser aus meiner Nähe kennen zu lernen. :)

Ich hoffe ich darf trotzdem kommen. :rolleyes: :p

Gruß, Günter

:jaja: natürlich günther !!! wir freuen uns

btw: paul ist sainitines hund, und haube macht halt gern seine späßchen......
 
Ui - ein MUT in Düsseldorf. Vielleicht schaue ich auch mal auf ein Alt vorbei. 19:30 im Füchschen? Wie lange seid Ihr voraussichtlich dort?
 
Hey Leute!

Werde es leider nicht schaffen, zu kommen. Mir ist ein Treffen mit Bekannten in Mönchengladbach dazwischengekommen.

Tut mir Leid. Wünsche euch viel Spaß; trinkt ein Alt für mich mit!

Grüße, Alex
(canadianvictor)
 
Schade Alex :(
Vielleicht das nächste mal!? :)

OK, demnach aktualisiert sich die Teilnehmerliste folgendermaßen:
- BigAppleFan
- machine
- Saintine
- Schnappi
- Verdita

Keine definitive Zusage:
- elim
- haubenstern
 
canadianvictor schrieb:
Hey Leute!

Werde es leider nicht schaffen, zu kommen. Mir ist ein Treffen mit Bekannten in Mönchengladbach dazwischengekommen.

Tut mir Leid. Wünsche euch viel Spaß; trinkt ein Alt für mich mit!

Grüße, Alex
(canadianvictor)


:suspect:

die sind dir also wichtiger als wir ??? :Pah:

elim, normalerweise gehen wir nicht so schnell wieder.... :hehehe:

sollen wir übrigens wieder treffpunkt roter schirm draussen machen ???
und ich sag saintinchen noch, das sie das schild wieder mitbringt.

brauch noch einer ne wegbeschreibung ???????
 
Verdita schrieb:
:suspect:

die sind dir also wichtiger als wir ??? :Pah:

ja, weil bekannte, die ich seit neunzehn jahren kenne und nicht einfach so absagen kann.

E S T U T M I R W I R K L I C H L E I D ! ! !
 
canadianvictor schrieb:
ja, weil bekannte, die ich seit neunzehn jahren kenne und nicht einfach so absagen kann.

E S T U T M I R W I R K L I C H L E I D ! ! !


:kopfkratz:

wie geht das ?? du bist doch erst 19 ??

und wieso erfahren wir das erst jetzt ?? :Pah:
 
Verdita schrieb:
:kopfkratz:

wie geht das ?? du bist doch erst 19 ??

und wieso erfahren wir das erst jetzt ?? :Pah:

korrekt ich bin 19. daraus folgern wir: ich kenn die seit ich denken kann bzw kennen die mich, seit ich auf der welt bin.

ich habs selbst erst vor ner halben stunde erfahren, da meine mutter es vercheckt hat mir bescheid zu sagen, dass wir eingeladen sind. die machen irgendwie ne grillparty, weil das wetter nochmal gut werden soll (so als letzte chance des jahres quasi). sonst hätte ich schon viel früher bescheid gesagt oder versucht was zu drehen.

beim nächsten treffen bin ich dabei, komme was wolle (außer ich falle tot um, was wohl keiner hoffen wird.)

Grüße, Alex
 
naaaaaaaa gut alex,

dann will ich dir noch EINMAL verzeihen!!! :hug:

und viel spaß dann :)( ohne uns)
 
danke dir und euch auch viel spaß. beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei. ich verspreche es hiermit hoch und heilig
 
Verdita schrieb:
:jaja: natürlich günther !!! wir freuen uns

btw: paul ist sainitines hund, und haube macht halt gern seine späßchen......
nene, ich dachte das sei einer eurer scherzchen schnappi/paul ;)
 
:eek: karl-heinz, wir machen doch keine scherzchen... :nono: :zwinker:

in diesem fall ist der user aber echt!!!
 
Verdita schrieb:
:kopfkratz:

wie geht das ?? du bist doch erst 19 ??

und wieso erfahren wir das erst jetzt ?? :Pah:
Bestimmt so ein einmaliges Lulatsch-Treffen "Aber ich kann höher als ihr" :hehehe:
 
so hier die endültige version:
treffpunkt füchschen brauerei, ratinger str, düsseldorf, roter schirm draussen
samstag, den 14.10.2006 19.30 uhr
für die neuen, am besten mal in die galerie schauen, wie wir aussehen. und ich denk saintine bringt ihr apple-schild wieder mit.
und btw: dies is ein treffen ohne books !!!!

brauch noch einer ne wegbeschreibung ???????
 
haubenstern schrieb:
Bestimmt so ein einmaliges Lulatsch-Treffen "Aber ich kann höher als ihr" :hehehe:

Das hab ich jetzt erst gelesen und lache mich tot. Nicht ironisch gemeint. Diese Witze sind zwar blöd, aber der ist neu und den kannte ich noch nicht.

Daumen hoch und Euch morgen einen schönen Abend :clap: :drink: :dance: :Waveyib: (Edit bat mich zu schreiben: Die Icon-Parade war und ist nötig)

Alex
 
:Pah: @Verdi





attachment.php



Viel Spaß und sagt dann bitte auch dem Hasen Gute Nacht, okay? :augen:
 
Zurück
Oben Unten