Sherlock lädt die Kanäle nicht mehr.

  1. annekarin

    annekarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit einiger Zeit lädt Sherlock z.b. den Übersetzungskanal nicht mehr. Kennt jemand vielleicht eine Lösung dafür? Danke

    anne
     
  2. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Tut bei mir auch nicht mehr. Schade, weil ich das klasse und sehr bequem fand. Damit ist Sherlock für mich quasi hinfällig geworden...

    Workaround: Geh (per Browser, logo) direkt zu http://www.systransoft.com/ (Sherlock ist auch mit Systran verlinkt, und die haben wohl den Sherlock-Kanal abgeschaltet). Da geht's ein paar Mal, dann musst Du Dich registrieren bzw. einloggen wenn Du Übersetzungen willst. Ist aber kein Problem, hab noch keinen Spam von denen bekommen.
     
Die Seite wird geladen...