Sherlock 2 bändigen

Saski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kann man das automatische Herunterladen von Channels irgendwie deaktivieren? Ich kaufe äußerst selten Blumen in Amerika.
 
Für diese Formulierung müsste man Dich eigentlich zum Essen einladen ;)

Apfel+Alt+B bei geöffnetem Sherlock, dann in der Übersicht entsprechende Channels löschen.
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 66
:D

Tut mir leid, aber es tut sich nix. Geht wohl er bei Sherlock 3. Es muss doch irgendwas inoffizielles geben, weil Apple extra geschrieben hat, dass es nich geht, und wenn man die Dateien löscht, sind sie beim nächsten Mal wieder da *grml*
 
hi Saski,

du müßtest im Systemordner einen Ordner haben, der da heißt: Internet Suchdienste
Dort findest du:
Apple
Dateien
Einkaufen
Internet
Meine Rubrik
Nachrichten
Nachschlagewerke
Personen
Rubrik
Unterhaltung

...lösche jeweils des nicht gewollten Dienstes des Ordners Inhalt.
Eigentlich langt auch in einen anderen Ordner verschieben; falls evtl. doch noch mal benötigt.
Nach dem Löschen/Verschieben sollte das jeweilige Icon in Sherlock fehlen.

Gruß Difool

edit:
Habs eben nochmal probiert:
Es genügt, wenn du innerhalb des Internet Suchdienste einen
Ordner anlegst, der z.B. •Nicht Aktiv• heißt.
Die nicht benötigten Diensteordner da einfach rein packen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich schon probiert. Und dann gehe ich Online, und die Channels reihen sich da brav wieder alle neu ein. Und die Kategorien werden auch alle brav neu erzeugt, wenn sie fehlen :(
 
Komisch, bei mir klappt das so...

So sollte es sein:
Ordner: Internet Suchdienste > Ordner: _Nicht Gewollt_ > Ordner: Einkaufen

Der Ordner "Einkaufen" sollte komplett fehlen im Ordner "Internet Suchdienste"!
 
Ja, dann merkt Sherlock das, und lädt den Ordner neu runter! :mad: Ich hab erstmal meine eigenen Rubriken gemacht, die interessanten Dinge da reingeschoben, und die "Integrierten" auf die hinteren Plätze verwiesen. Dummerweise geht das Plugin von Versiontracker nich, da erscheint nur ein Netzwerkfehler, und die Tech Info Library wird nich mehr angezeigt, obwohl das Plugin installier ist :mad: Und dazu ist neuerdings immer so ein verschwenderischer Platzhalter für Banner am unteren Ende vom Fenster (die Banner selbst hab ich glücklicherweise schon wegpatchen können) :mad: :mad: :mad:

Doofer Sherlock! :mad:
 
Zurück
Oben Unten